Verstopfung?! Bitte nicht drücken und Krankenhaus hat meinen Mutterpass verloren...:(

Hallo Ihr lieben,

Bin seit zwei Stunden wieder zu Hause... War im Krankenhaus! Wie das kam...?!

Hatte am Sonntag morgen mal wieder mit Verstopfung zu kämpfen, saß also auf dem Klo und hab gedrückt was das Zeug hält!!! Ja dachte dann hm, Pipi musstDu wohl auch, weil es lief und lief plötzlich auch vorne raus, aber ganz komisch... Dachte ach ich Putz mich mal ab und was seh ich da??? BLUT!!!#schock Ich guck in die Schüssel noch mehr Blut!

Ich hatte nur noch Panik, denn es war richtig viel! Mein Schatz hat dann den Rettungswagen gerufen und ich wurde sofort ins Krankenhaus sprich Kreißsaal Gefahren... die haben dann alles möglich untersucht und konnten aber auch nicht Orten wo genau die Blutung herkam, ausgeschlossen das sie von der Plazenta kam, weiter wussten die aber auch nichts... Wurde jetzt zwei Tage im Kh überwacht! Zum Glück geht es dem Baby gut!!!

Die Moral von der Geschichte! Bei Verstopfung Bitte nicht drücken wie blöd! Das ist nur gefährlich, weil,eventuell ne Ader Plätzen könnt oder man ne Wehe auslöst... Lieber irgendwas dagegen nehmen, Flohsamen, Milchzucker oder was weiß ich aber seit nicht so dumm wie ich damals und drückt was das Zeug hält, das kann nämlich auch gefaehrlich werden so wie jetzt gelernt hab...

Zu allem Unglück haben die von der Rettungsleitstelle oder im KH meinen Mutterpass verloren!!! Alle Daten sind weg!!!!#schwitz#schmoll#schock

War eben beim FA und der hat mir so grob nen neuen Angelegt...

Das Unglück verfolgt mich, hoffentlich wird es wieder besser:-(

LG Kasandra+#babyBabygirl34.SSW

1

Ich kenne das auch. Trinke morgens auf nüchternen Magen ein Glas heißes/ warmes Glas Wasser. Ich nehme auch jeden Tag einen Teelöffel Milchzucker in einem Activiajoghurt. Aber hab trotzdem noch etwas Probleme#winke#baby

3

Das mit dem Wasser muss ich mir mal merken! Im Kh hab ich auch festgestellt das ne Tasse Kaffee auf nüchternem Magen hilft!

14

:-) mir hilft der Kaffee auch aber mein Magen....der mag es leider nicht immer

2

hallihallo...
ja da kann ich auch mitreden :-) war deswegen samstag nacht auch im krankenhaus... nach toilette blut und dann panik und dann krankenhaus... aber es wurde auch nix gefunden...

ess seitdem trockenpflaumen :-) jetz wirds hoffentlich bissl leichter...

schön das mir nicht alleine so geht...
lg clidadale

4

Hoffe auch das es mir nicht mehr passiert! Trockenpflaumen besorg ich mir vorsichtshalber auch mal, ich mag zwar keine Pflaumen aber bevor mir das nochmal passiert ess ich lieber Sachen die ich nicht mag!

5

Hämorrhoiden können platzen und das sieht dann richtig fies aus in der Kloschüssel!

Konntest Du nicht lokalisieren ob das Blut ausm After oder von vorne kam?

9

Nee, leider kam die Blutung eindeutig aus der Scheide!!!

6

was auch helfen soll gegen verstopfung- hab ich nämlich auch- 3 getrocknete pflaumen über nacht in ein glas warmes wasser gelegt und frühs die pflaumen essen und das wasser trinken.

was bei mir persönlich auch gut durchhaut ist eine packung schokorosinen... #rofl

ist bei dir vielleicht ne hämorrhoide aufgegangen durchs dolle drücken?

alles gute yvi 14.ssw

7

Oh je, oh je...

Entschuldige, dass ich erstmal lachen musste, bei dem Gedanken den RTW zu rufen weil man beim ... zu feste gedrückt hat!#rofl

Nee, aber im Ernst.
Gut, dass du das schreibst. Habe mir auch schon, in bestimmten Situationen, so meine Gedanken darum gemacht. Siehe da, es ist wirklich nicht gut.

Schön zu hören, dass aber alles gut gegangen ist.

LG Caro#schein

11

Liest sich vielleicht lustig, aber in Original war es schrecklich... Habe das ja nicht so genau beschrieben, aber die Blutung kam ja sturzbachartig aus meiner Scheide! Glaub mir wenn Dir das passiert ist Dir nicht mehr zum lachen!!!
Hatte nur noch Panik um meine Maus!!!

12

Das glaube ich dir voll und ganz. Ich wäre auch durchgedreht und mein Freund hätte ebenfalls den RTW gerufen.

Von daher, gut dass du es schreibst...

weiteren Kommentar laden
8

Das ist gut das du das hier rein geschrieben hast...denn ich habe letzte woche nach gefragt...

Weil mit der verstopfung wissn wir ja, aber darf man denn drücken??? War meine Frage....

DANKE....

10

Nein, Bitte nicht drücken... Denn es können auch Gefäße in der Scheide Plätzen!!!