Wie groß waren eure Mäuse bei 7+1 (8.SSW)?

Hey an Alle #winke,

war gestern beim US und unser Krümeli ist bei 7+1 schon stolze 13mm groß und das #herzlich schlägt ganz doll.
Jetzt wollte ich fragen, wie groß eure Mäuse in der 8ten SSW waren?

Freue mich auf zahlreiche Antworten :-)

GLG Kiki

1

Huhu,

war bei 7+3 bei meiner FÄ. Da war unser Krümel 11,1mm groß ( Bild in meiner VK).
Bin schon gespannt und kann es kaum abwarten bis zum nächsten Termin.

LG Yvi

2

Bei 6+5 war ich das letzte mal beim Fa... da war SSL bei 8,2mm groß...Ich darf erst wieder in 2wochen :(

Laaaaaaanngeee

lg Sultaja mit Habibi 9+6

3

Hey,

also mein Baby war bei 7+0 9,6mm und bei 7+6 13,3 mm

4

Huhu,

ich war gestern beim FA und der Krümel ist jetzt 1,45 cm groß #verliebt

Bild in meiner VK

#winke

5

Hi,

also unser Bauchzwerg war bei 7+6 18mm groß.

LG

6

Meiner war bei 6+5 7mm

7

ich war auch bei 7+3 beim Fa und meins war 1,16 cm ( Bild im VK)

8

ouh man,
macht mir doch keine Angst..meins war bei 6+5 grad mal 3,4 mm groß....#zitter

9

Mach Dir keine Sorgen. Mein Krümelchen war bei 7 + 0 auch nur 0,39 mm. Sie hat mich eine Woche zurückgestuft, da sich der ES evtl. verschoben hat. Habe heute wieder Termin bei 9 + 5, bin gespannt. Das Baby ist noch da, fühle mich total schwanger.

LG und alles Gute
koeppi

10

Dankeschön!!
ich bin total verwirrt was die Schwangerschaft angeht, aber ist ja acuh meine erste :)
Wie ist der Termin denn gelaufen??
LG