Therme - Schwefelwasser erlaubt?

Hallo Ihr lieben,
ich hätte da eine Frage. wir möchten in die Therme fahren, dort haben die aber Schwefelwasser. Kann ich ohne Probleme baden gehen, oder ist Schwefelwasser tabu?

Gebt mir doch bitte Bescheid.

Vielen Dank.
deike mit Krümel 16. SSW

1

Soweit ich weiß, solltest du das Schwefelwasser meiden.

2

Ehrlich gesagt würde ich mal schnell den FA anrufen und nachfragen.

3

Hi!

Ich war in der ersten SS in Ungarn im Urlaub. Wir wollten ins Thermalbad nach Igal. Zutritt für Schwangere verboten, das Schwefelwasser geht zu extrem auf den Kreislauf.

Lass es sein.

#winke und alles Gute #klee

4

Wir sin in Österreich, habe dort angerufen, die haben mir gesagt, dass nur wenig Prozent Schweffelsäure im Wasser sind und dass Schwangere doch kommen; riskieren würde ich es allerdings nicht :(

LG

5

Du kannst es ja probieren, allerdings würd ich nicht lange im Wasser bleiben. Und sobald Du merkst dass der Kreislauf schlapp macht raus aus dem Wasser.

Vielleicht kommt das auf den Schwefelgehalt an #kratz

In Igal hats draussen schon nach verfaulten Eiern gerochen #schwitz Da war ich ehrlich froh nicht reinzudürfen #schein

#winke