Bonusprogramme für Schwangere

Guten Morgen,

ich wollte mich mal erkundigen ob bzw wo ihr euch alles angemeldet habt und was ihr bekommen habt?

Also ich habe mich bei DM und Hipp angemeldet.

Von DM gab es ein Couponheft, 10% Gutschein auf den nächsten Einkauf, Infomaterial und eine Tube 150ml Mama Massagecreme DM- Marke.

Und bei Hipp gab es 20ml Hipp Massage- Öl und Infomaterial.

Lieben Gruß

Kobi (12. SSW)

1

guten morgen:-)

also ich habe mich auch bei hipp angemeldet und leider noch nichts bekommen.....und bei alete auch da klam aber bisher auch nichts mmmmhhh komisch .....

2

Ich auch, bei mir ist auch noch nix gekommen#schmoll

4

auf das von Hipp habe ich auch ewig gewartet. aber es ist wirklich nicht sooo toll.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

dm
rossmann
müller
pampers (nestlé)
Toys R Us / Babies R Us (StarCard)

...haben ganz gute Baby-Programme und Coupons...

Lg,
Becca
mit n. (*2.11.07), R. (*2.11.09) und J. (*4.9.11)

6

ich bin bei dm, hipp, rossmann und pampers.de angemeldet