ultraschallbild totaler schock! :-(

Guten morgen ihr lieben.

War gestern zum Ultraschall bei 18+2. Drucke die Bilder immer als Foto weil ich sie nur auf cd bekomme.

Und was seh ich gestern Abend? Auf dem Bild vom Bein ist im Hintergrund ein totenkopf zu erkennen. Was kann das sein?? Bin völlig fertig mit den nerven.

Soll ich lieber gleich zum Arzt das checken lassen?

Ist es gefährlich angenommen es waren Zwillinge und eines ist gestorben und liegt jetzt tot im fruchtwasser? Man hat nie ein zeites baby gesehen, aber ich kann mir den Schädel einfach nicht erklären.

Bitte helft mir :-(

1

Wie ein Totenkopf, kannst du das Bild nicht mal hochladen??

LG mathilda

2

Hallo

macht dich net verrückt.
Frag einfach beim FA nochmal nach.
Hast du das Bild in deiner VK?

lg annett 29.woche

3

Kannst du mal bitte das Foto hochladen und freischalten.

Ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das 18 Wochen ein Zwilling übersehen wird und falls doch wäre es jetzt nicht als Totenkopf sichtbar.

Ich hatte nen US Bild da waren 6 Fruchthöhlen mit anlage zu sehen und in wirklichkeit waren es 2 intakte,kommt immer darauf an wie geschallt wird.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & #ei#ei 18. Woche#verliebt

4

"Arrrrghhhhhh - ein Omen!!!!!!!!!!!"

Spaß bei Seite - mach dich nicht verrückt und kuck nicht so viele Horrorfilme.

5

Kann das Bild mit dem Handy irgendwie nicht hochladen.

Werd mich jetzt zum Arzt begeben. Die kann mir das bestimmt erklären.

Trotzdem danke für die antworten.

6

Du hast es doch angeblich auf CD. Leg die CD ein und lad es hoch. Oder fliegt die Veräppelei gerade auf?

7

Nein. Aber da mein Laptop kaputt ist druck ich sie mir halt immer aus damit ich was davon hab. Bei rossmann und dm kann man das übrigens ;-) falls du da auch irgendwas gegen zu sagen hast.

Schoen dass man wirklich so ernst genommen wird hier. Ich sag Euch liebende gerne bescheid wenn es dann doch geklappt hat.

weitere Kommentare laden
12

hi,

du bist bestimmt schon beim Arzt, aber wenns wie ein Schädel aussieht, dann wird das der deines Kindes sein!
Das Ultraschallgerät nimmt doch auch in bestimmten Ebenen/Perspektiven auf. Und wenn auf dem Bild das Augenmerk auf den Fuß gerichtet wird, kann im Hintergrung kein wohlgeformtes Köpfchen zu sehen sein, sondern eben nur die Knochenstruktur.

LG Burny

13

Na da bin ich mal gespannt. Ich sehe teilweiuse auf mein US bikder auch seltsamme sachen...
Zb bei mein versobenen Urmel im bild seh ich auch gespenstische gesichter. Total gruselig.

14

Oh, da würde ich gerne Mäuschen beim Arzt spielen:-).

Nicht böse gemeint:-)...

15

Alsooo war beim Arzt. Sie hat auch gesagt dass es sehr gruselig aussieht aber meinte das sei nur die nabelschnur mit aterien, die durch die Perspektive einfach sehr nach einem totenkopf aussieht.

Naja jetzt bin ich beruhigt. Aber trotzdem schade dass sich manche hier so lustig machen.

Danke für die ernst gemeinten antworten.

16

...schön freut mich.....und lieber einmal mehr abklären lassen dann geht es dir besser und so auch automatisch dem Baby.

Weiterhin alles Liebe und Gute dir und dem Zwerg!

P. S. Würde das Bild aber auch mal gerne sehen......Schade dass du es nicht hochladen kannst!