Übelkeit & Durchfall 40 SSW es nevt....

Hallo,

ich quäle mich jetz seit gut 1 1/2 schon mit dieser Übelkeit rum. Sie dauert immer 3 Stunden an. Erst war es Abends jetzt kommt sie immer Mittag. Ansonsten geht es mir den ganzen Tag gut, darum denke ich nicht das ich was mit dem Magen habe. Seit 2 Tagen plagt mich auch noch Durchfall. Es nervt mich.....#schmoll
Muss nachher eh zur Hebi, mal sehen was sie dazu sagt.

LG Anja ET-7

1

Hi Anja,

meine Hebi hat mir gesagt, dass sich der Körper vor der Entbindung von sämtlichem Ballast befreit, sprich Durchfall kommt.

Vielleicht gehts ja bei dir schon bald los ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (33. SSW)

2

Hei,
Übelkeit ERbrechen und Durchfall sind Hinweise, dass es losgeht.
Herzlichen Glückwunsch, Du wirst sicher spätestens Sonntag Dein Baby nicht merh im Bauch, sondern im Arm halten.
Viel Glück,
LG, Sabine

3

HAllo,Anja!

Mir wurde von meiner Fa gesagt,dass dann die Geburt in den nächsten Tagen losgeht:-)

Sind wohl die 1. Anzeichen;-)

Viel Glück,Du hast es ja fast geschafft *neid*

Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

4

Hallo Anja!

Wem sagst du das, mir ist auch meistens morgens schlecht, und durchfall hab ich auch schon länger, ausserdem bin ich in letzter Zeit sehr verspannt und kämpfe mit kopfschmerzen. Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig!

Dazu kommt jetzt auch noch die ungeduldikeit, ich hatte heute ET und es tut sich noch nicht wirklich was.

Hoffe das es jetzt bald los geht, will endlich mal wieder am Bauch liegen können, mit durchschlafen hat es für die nächste Zeit sowieso ein ende ;)

lg Petra

5

hey anja,

ja bei meiner freundin war es auch so, erst kam der durchfall, dann das kind.

vielleicht gehts ja bald los. alles gute wünscht

leni:-D

6

hallo,

bei mir war es auch so, ich hatte durchfall und zwei tage später war das kind da.
versuch dich noch ein bisschen zu schonen, denn der durchfall nimmt energie und die brauchst du noch!!!