Schleimpfropf eben abgegangen -> Mi Kaiserschnitt?!

Hallo Ihr Lieben #winke

Komme gerade aus dem KH wieder, hatte das Vorgespräch für den Kaiserschnitt Übermorgen.

Und eben auf der Toi geht mir doch glatt der Schleimpfropf ab!? Ist das jetzt 'schlimm', da am Mittwoch ja der KS stattfinden wird?

Der KS findet wegen einer BEL/QL statt, spontan ist da also nichts zu machen.

1

Das "Schlimmste", was passieren kann, ist, dass du Wehen bekommst. Dann fährst du eben ins KH und bekommst mehr oder weniger sofort den KS. Für das Kind die beste Voraussetzung!

Alles Gute!

eresa+#ei ET+2

4

Danke Dir, dann werde ich mal abwarten. Im KH am CTG waren keinerlei Wehen zu erkennen.

2

Hallo,
Ich würd nochmal im Krankenhaus anrufen und fragen, was jetzt zu tun ist und ob du vielleicht direkt wieder kommen sollst.
LG Ines

3

Lag im KH ja am CTG und da waren keinerlei Wehen zu erkennen. Wenn jetzt Wehen kommen, werde ich da auf jeden Fall anrufen. Danke Dir :-)

5

Hallo Cellia,

hatte auch Termin zum Ks damals, da Yanis 6 Tg über ET und dann ein CTG nicht mehr so ganz ok war!
Auch auf einem Mittwoch!

Sollte morgends um 8 Uhr drin sein, da KS für 14 Uhr angesetzt war, was soll ich sagen, ich hatte Wehen, der Arzt bei der Aufnahme sagte dann das es sogar gut wäre, würde sich die Gebärmutter besser zurückbilden! Yanis war 12.27 Uhr ohne KS da!

Allerdings lag Yanis richtig, wenn Du Wehen bekommst, wird wohl gleich reagiert und ein KS gemacht!!!!

Alles Gute für Euch und eine tolle Eingewöhnungszeit, die Zeit vergeht so schnell!

LG Nele

6

Das ist ja eben mein Problem, der Kleine liegt nicht richtig, daher der Kaiserschnitt. Mal schauen was passiert. Über Google hab ich Infos gefunden, dass die Wehen von 1-12 Tagen einsetzen können .... abwarten

7

Alles gut!!! Brauchst nicht noch mal losfahren!

Bei mir ging damals der SP 10 Tage vor ET ab und geboren wurde meine "Große" dann an Et+7. Kann, muss aber nicht losgehen!

Und wie schon geschrieben wurde, das "Schlimmste", was passieren kann ist, dass Du Wehen bekommst. Und dann fährste halt ins KH.

Wäre für Dein Baby nebenbei auch noch am besten, weil es gut ist, wenn sie trotz KS noch Wehen mitkriegen und den damit verbundenen Hormonschub.

Alles Gute für Mittwoch! :-)

8

Danke Dir, das beruhigt mich etwas :-)

War nur eben leicht geschockt, weil der VET ja auch erst in 12 Tagen wäre ...

9

Selbst, wenn kein KS geplant wäre und es nun, um die 10 Tage vor ET, losgehen würde, wäre alles gut!!!

Du und Dein Baby, ihr seid startklar - aber ich wette, es passiert gar nichts und alles läuft wie geplant am Mittwoch! :-)

weiteren Kommentar laden
11

Huhu

Wie sah der SP denn aus?

Blutiger Schleim oder "nur" eiweißklarer Schleimklumpen?

#winke

Top Diskussionen anzeigen