Für die Angelsound Besitzerinnen .... Kopfhörer

Huhu,
Mal ein kleiner Tipp an die Jenigen die genau wie ich schon früh reinhören ;-)
Nehmt andere Kopfhörer ...Am besten die InEar Stöpsel!
Aber nicht erschrecken es ist suuuuuuuper laut.

Aber so hört Ihr wesentlich besser was im Bauchi so vor sich geht ;-)

Habe unseren Krümel bereits in der 9.ssw gehört :-D

Liebe Grüsse
und viiiiiel Glück beim Krümel suchen

Tine mit Krümel 10+5

1

Danke, super tipp:-)

Mein angelsound kommt am mittwoch oder donnerstag und ich bin soooo gespannt ob ich dann schon etwas höre!:-) bin dann 10+4....

Meint ihr, ich finde da schon was?

3

Huhu,
Ja gerne :-D
Also die Kopfhörer die dabei sind sind nicht wirklich das wahre.
Denke schon das Du dann was hören wirst.

Am besten Du guckst vorher mal bei Youtube und hörst Dir an wie sich das Herzel anhört, so kannst Du dich auch nicht vertun :-)

Dann als erstes nach deiner Bauchschlagader (linke und rechte Seite in der Leiste) reinhören und in der Umgebung Richtung Schambein suchen ;-)

Dann findest Du Deinen Krümel bestimmt :-D

Viel Glück

2

Huhu
Hab gestern auch auch was gehört. Hast recht, die sind echt blöd, meine rauschen voll :(
Probiere es gleich noch mal mit deinem Tipp hihi
LG Alice

4

Das Rauschen ist normal, hast bei den anderen Kopfhörern auch :-)
Aber die sind vom Klang viel besser :-)

Und vorsichtig und laaaangsam die Lautstärke hochdrehen ... sonst erschreckst Du dich :-p

5

Ich meine mit Rauschen so ein knistern knacken, was in den Ohren weh tun.... So als wären Boxen kaputt...
Na ich probier's mal ^^

Top Diskussionen anzeigen