Wäschesack oder Wäschebeutel???Wo kann man die kaufen?

Also die Frage steht da ja shcon oben. Es gibt doch solche Wäschesäcke in denen man super seine Strumpfhosen oder Bügel-BH's etc dirn waschen kann. nun habe ich mir gedacht für die kleinen Babysachen und Söckchen solch einen anzuschaffen, damit sie Waschmaschine die nich "frisst", aber ich finde nirgends so was.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG, Jessica
(26+6)

1

Hi Jessica!

Also eigentlich gibt es die sogar in jedem gut sortierten Supermarkt-Lebensmittelgeschäft bei den Putzeimern, Wischlappen, oder den Waschmitteln, ansonsten bei Rossmann, Schlecker, usw. und oft bei Tchibo. Gib mal Wäsche oder Netz oder Sack bei Tchibo in der Suche ein!

Viel #klee LG, Naddel, 32+1 SSW

2

Hi,Jessica!

Ich habe mich neulich bei KIK eingedeckt (50Cent pro Beutel mit Reißverschluss#pro)

Ansonsten hat H&M wohl auch welche,die nicht so teuer sind:-)

Alles Liebe,
Bine+Florian inside 31.ssw#huepf

3

In jeder Drogerie!
Rossmann und Co, auch bei famila, real und anderen Supermärkten.

4

Hallo Jessica!

Ich hab meinen Wäschebeutel im Kaufhof gekauft.
Bekommst Du aber bestimmt in jedem Kaufhaus.
Wenn mich nicht alles täuscht, waren die in der Sockenabteilung.

Viele Grüße,
Daniela

6

Vor paar Tagen gab es 3 Stück für ca 2 Euro beim Aldi. Evtl hast Du noch Glück und die liegen da noch rum! ;-)
Viel Glück!
Joanna 37SSW