Gestern im Schnee ausgerutscht

Hallo Ihr lieben hab ein bisschen mulmiges gefühl weil mich jeder irgendw oh mein gott u pass auf .. bin gestern ausgerutscht im schnee .. eh seitlich hingeflogen mir tut meine rechte seite etw weh u meine schulter ... also eh nicht wirklich bauch .. aber i denk ma wenn ka blutung oda so .. muss ja alles in ordnung sein oder .. bin 8. ssw u nächste wo termin beim FA wieder

1

Hi,

bevor du dich verrückt machst, ab zum Arzt. Manchmal hilft es einem auch schon kurz mit der Ärztin zu telefonieren.

Ne Plazenta hat man da noch nicht, von daher kann mit dieser auch nichts sein.

LG

Isabel

2

Hallo,

ich hatte das in meiner 1. SS auch, da bin ich in der 10. SSW auf dem Glatteis ausgerutscht.

Habe dann mit dem FA telefoniert und er meinte, ich könnte natürlich vorbeikommen und wir schauen im US ob alles ok ist. Aber solange keine Blutungen auftreten und ich keine Schmerzen rund um den Bauch habe würde er jetzt eh nix machen können.

Mir hatte diese Aussage gereicht und ich bin auch nicht mehr hin und es war dann alles ok.

Ruf einfach mal beim FA an und rede mit ihm!

Alles Gute!

LG

4

Ich hab einfach das gefühl es ist alles in ordnung ist ja alles wie vorher keine schmerzen bauch u blutungen u sonst was ... bin ja auch eher weich gefallen hatte soviel an u schnee is ja weich im gegensatz zu eis ... u hab nichtmal irgendwo nen blauen fleck oda so ..

5

Dann denke ich auch dass alles in Ordnung ist.

Wenn sich dein Gefühl doch noch ändert ab zum Arzt oder zumindest mal dort anrufen!

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Kerstin.

Ich auch gerade : /
Dreckswetter.
Meine Hebamme sagt aber, dass die Kleinen so gut im Fruchtwasser geschützt sind. Und Seite geht noch..
Gruss root

Top Diskussionen anzeigen