Hallo Märzis... Vergleichswerte 36 SSW

Hallo ihr Lieben.....#blume

Wer hat denn ein paar Vergleichswerte für mich.... ??
*neugierig bin*

BPD 9,3 cm
KU 31,6 cm
AU 31,7 cm
Fl 6,4 cm

Gewicht ca. 2653 g


#danke Lieben Gruß Din & Jonas inside

1

Hi Nadine,

also ich kann nur damit dienen:

BPD 8,2
FOD/KU 9,6
APD/AU 7,4
FL 5,6

Gewicht ca. 2.800 g

LieGru Anna und #baby-Noah inside

p.s. ich kapier das alles nicht...hab ich meine Hausaufgaben nicht gemacht??? #gruebel warum ist FOD/Ku bei mir 9,6 und bei Dir KU 31,6 ??? muss ich meinen Wert irgendwie "mal" nehmen ??? #kratz

2

Höhö, das ist ja niedlich. Hier mal meine Werte in der 34.SSW

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=328634&pid=2157397

6

Hallo Din,

dann bekomme ich wohl einen Riesen;-)

3020 gr
KU 35 cm

#schwitz#schwitz#schwitz


Lg. Anna 36 ssw

8

Hallo,

war am freitag im KH, war da 35+5 SSW und mein großer Brummer hatte :

BPD: 9,5
FL : 7,27

KU: normal (was das auch heissen mag...)

Gewicht: ca 3 kg

LG Melanie

9

Hallo Din,

also wir liegen wohl auch etwas darüber #kratz

Werte bei 35+1:

BPD 96,6 mm
THD 99,2 mm
AC 316 mm
FL 72,5 mm
Gewicht: 3398 g

selbst wenn da jemand großzügig gemessen hat, ist unser Kleiner gut im Rennen. Jedenfalls braue ich mir keine Sorgen zu machen, falls es früher kommt. Fertig gebrütet ist er offensichtlich. Mal sehen wann er Hotel Mama verlassen möchte...

Krisi und Paul (36 SSW)