WAS GIBT ES BEI EUCH ZUM ABENDBROT????

huhu ihr hübschen

ich bin heute so eine faule nudel lach. ich bekomm einfach den Ar... nicht hoch #schwitz
hab jetzt mit meinem mann beschlossen das wir was bestellen hab das schon ewig nicht mehr gemacht. für mich gibt es Rigatoni in schinken sahne soße #mampf#mampf#mampf#mampf und für meinen mann schinken salami pizza. pizza hatte ich aber gestern schon da waren wir am abend mit freunden im restaurant. was gibt es bei euch leckeres. und vor allem seit ihr auch sooooooooo wahninnig faul wie ich #schock#schock. der hammer lach#rofl#rofl

lg janine 36 ssw

1

muss gestehen ich bin auch ziemlich faul.. aber für heute abend taue ich ne super leckere Gyrossuppe auf.. ich mach da immer n bissl mehr... gott sei dank!

ich freu mich schon, muss nur noch auf meinen mann warten..#koch

2

Hallo,

hmmm faul bin ich auch und ziemlich ausgelaugt, aber fürs Essen ist hier eh Papa zuständig #rofl #rofl #rofl #rofl. Das liegt wohl in der Familie, auch bei meinen Schwiegereltern ist der Papa zuständig fürs leibliche wohl und sie können alle verdammt gut kochen (Rouladen, Aufläufe, Eintöpfe usw) und mein Mann kann auch noch ganz toll backen! Heute habe ich mir den Bauch mit Donauwelle vollgestopft #hicks.

Heute Abend gibts "nur" lecker Schnittchen und einen leckeren Salat, für mich gaaaaaaaanz alleine.

Liebe Grüße

3

wo gibt es die Männer :-p

7

Ähm, hast Pech, er ist der einzig männliche Nachwuchs von meinen Schwiegereltern und hergeben tu ich den nicht, nicht mal leihweise #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl.

weiteren Kommentar laden
4

Ja ich bin auch unheimlich faul, sogar zum kochen, deswegen muss immer schnell gehen.
Wir haben heute Fisch zum Mittag gegessen und gibt es gleich Abendbrot. Ich mag keine Wurst seitdem ich schwanger bin, aber Schafskäse mit Tomaten, könnte ich den ganzen Tag essen.
Guten Appetit euch#winke

5

Bei mir gibt es Sandwiches, aber nur mit Käse.

6

Bei uns gabs Chilli con carne ... und nun lieg ich mit Bauchweh flach :-(

Lecker war´s trotzdem #mampf

8

Hab gerade grühne Bohnen gewschen und geschnippelt und Zwiebeln. Wasser für Nudeln aufgestellt und den Rest, also das Fleisch macht gleich mein Schatzi fertig.

Aber wir sind auch oft faul, bestellen aber nicht immer, oft gibt es Abends nur Brot oder schnelle Sanwiches oder so.

9

also ich hab das letzte mal was vor 4 monaten bestellt darum dachte ich mir heute kanns mal wieder sein. das was ihr macht hört sich aber auch lecker an

10

Ach faul zum Kochen bin ich eigentlich nicht aber da ich momentan so auf FastFood stehe und dann meist abdens wird auch mal öfter was geholt #schein odef ich schmeiß was schnelles in den Ofen, wie Pizza, Pommes oder sowas ##mampf LECKER!!!

Naja aber ansonsten gibt auch genug Obst und Co denn das kann ich tagüber ganz gut verspachteln.

Aber gleich gibt Pizzabugett (Tomate Pesto.... und etwas gebackene Salami *schmatz*

LG

11

#winkeHier!

heute bin ich auch faul...

Bei uns gibts Reste von Gestern, mein Mann hatte Geburtstag.
Nudelsalat
Frikadellen
Pizzaschnecken
Baguette

#mampf

12

Heut mittag gab es bei uns Bauernhacktopf und heut abend .....

Gullasch mit Nudeln und für meinen Mann mit Kartoffeln.
Den Gullasch brauchte ich aber nicht kochen , den gab es von der Omi * lecker lecker * ,
dafür das er sie heut zum Karnevall fährt * hihi *

Ich mache jetzt nur noch die beilagen und dann ist es fertig ;-)

LG Carina + Püppi 24. ssw

Top Diskussionen anzeigen