Die ersten Senkwehen...Bauch auch sichtbar gesenkt :)

Hallo und allen noch einen schönen Sonntag #winke

Dienstag und Mittwoch hatte ich extreme Senkwehen, hab mir nichts weiter bei gedacht. Nun meinten 6verschiedene Freunde, das mein Bauch runtergerutscht ist#schwitz Ich hab auch wieder mehr Platz obenrum ;-) (Bild von 30. und 32.Ssw in VK)

Lang dauerts ja eh nicht mehr, bis Anfang April ist#zitter Meine Güte, bin ich aufgeregt;-)
Nur gut, das nun alle Umbauarbeiten am Haus abgeschlossen sind #schwitz
( Was mich echt viel Schweiß und aua gekostet hat, aber gelohnt hat es sich#verliebt)

LG, Bea

1

Och Du Glückliche ich will auch endlich Senkwehen :-(

Mir tun schon die Rippen weh und ich weiß gar nicht mehr wie man tief durchatmet *mimimi*

#winke

2

Hat aber auch nur den Vorteil der tiefer Luft holens....Nun hängt er beim Sitzen so doof zwischen den Beinen, das ich nur noch breitbeinig sitzen kann#rofl

3

Hallo hatt auch schon senkwehen bauchi sichtbar gesenkt :) 4 wochen noch juhuuuuuuu

4

4Wochen#schwitz Ich hab noch etwas länger *gott sei dank*

Meine Güte, verging die Zeit schnell#zitter Und mehr Kinder gibts auch nicht, schon komisches Gefühl#schmoll