Karnevalsumzug?

ja oder doch besser daheim bleiben ??#schwitz

1

geh doch warum sollte das schaden?

wir sind schwanger und nicht krank :-p

Viel Spaß

2

Willst du in einem Karnevalsumzug mitgehen oder nur zuschauen?

3

Wieso daheim bleiben?? #gruebel

Okay, bei Minus 20 Grad bleiben wir defintiv daheim, denn das tue ich weder mir noch meiner Tochter an, aber rein wegen der Schwangerschaft spricht doch nix gegen einen Faschingsumzug!?

4

Warum nicht????? LOL viel spass

5

ich würde nur hin gehen mit pfegekindern von mir... aber mir wurde "angst" gemacht von wegen getränge und laute musik :(...

6

http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_verbot.shtml

wenn man sich an der seite hält dürfte nichts passieren

7

Du mußt dich ja nicht unbedingt genau da hinstellen, wo alle stehen.

Wir standen letztes Jahr z.B.ganz am Ende des Umzuges, wo nix los war.
So eine Stelle suche ich dieses Jahr auch wieder.

weiteren Kommentar laden
9

Warum nicht hingehen? Da würd ich mir keine Gedanken machen. Was soll denn passieren?

Hab doch einfach Spaß :-)!

10

ich überleg grad das gleiche. aber eher deshalb, weil die letzte "anreise" schon ein stück zu fuß ist und ich mindestens 2 Stunden zu fuß unterwegs bin bzw. rumstehe. wenn nicht länger. ich mach mir eher sorgen wegen dem langen stehen bei meinen kreißlaufproblemen und rückenschmerzen. Mal schaun.

11

ich bin nächste woche, also zu karneval grade mal 10 ssw.
ich werde ganz gewohnt wie jedes jahr einen umzug mitlaufen...
also im zug in einer marching band :P

mache mir da keine gedanken...solange es mir gut geht und ich warm eingepackt bin ist alles iO:P

LG

12

Ich muß...leider #contra. ich hasse Karneval. Leider ist meine 11-jährige Tanzmariechen... und da muß ich mit... uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh