stimmt es???

hallo,

stimmt es, dass solange es mir schlecht geht (übelkeit ect) mit dem krümel alles ok ist???

es ist jetzt meine 2. ss und sooo extrem wie diesmal war es bei meiner ersten nicht :-( :
mir ist den ganzen tag unterschwellig übel und wenn ich beim gehen reden will geht es einfach mal gar nicht, ständig ist mir irgendwie schummerig...

meinen erste fa termin hatte ich bei 6+1 da hat man nur ganz leicht das herzchen gesehen und der nächhste termin ist erst freitag.

meint ihr dem krümel geht es gut sonalge ich diese anzeichen habe???

liebe grüße

winnni + luke und krümel (9+6)

1

JA! Man sagt, dass bei den Frauen, denen besonders schlecht ist, das hcg-Wert besonders hoch ist! Das ist grundsätzlich gut fürs Baby und somit ein gutes Zeichen :-)

2

wobei ich aber finde,
das dieser satz frauen TOTAL verunsichert dich NICHTS haben! (mein ich jetzt nicht gegen dich bezogen!)

bei meiner ersten ss hatte ich totale brustschmerzen und bauchdrücken ... und was war - nix (hcg in der 8ten woche wieder unten auf 1100 und in der 10ten ssw ne AS)

bei meiner zweiten ss habe ich NULL anzeichen (ausser ausbleiben der mens)
und bisher ist alles o.k.!
auch wenn ich seit 9+2 ständig beim gyn rumhäng weil ich entweder ne massive blutung hab oder schmierblutungen oder glasklare flüssigkeit verlier .... 11+2 war immernoch alles o.k. laut gyn (HA aktion vorhanden)

er sagt zwar selber das meine blutungen nicht normal sind, aber dem krümel gehts gut und ER ist ziemlich zuversichtlich das es gut enden wird!

LG bikerin :-)

3

sorry für die doppelte "aktion" im vorletzten absatz #blume

4

und wenn die anzeichen weniger oder gar ganz weg sind hat sich dein Körper an das mehr der Hormone gewöhnt und deinem Krümel geht es trotzdem gut.

also sollte mal ein Tag keine Übelkeit sein dann freue dich denn sie kommt wieder...oder etwas anderes

LG Mathilda

5

Ich muss dem leider widersprechen! Bei meiner zweiten SS hat mir auch jeder diesen dummen Spruch an den Kopf geworfen, weiß mir so schlecht war. Die Frucht war zu diesem Zeitpunkt aber schon abgestorben, nur hat man es erst drei Wochen später beim US gemerkt.

Manchmal stellt der Körper nicht so schnell um und das hcg fällt ja auch über Wochen langsam ab.
Alles Gute
Marlene