30 SSW JUHU!!!!!

Ab heute endlich die 3 davor, ich freu mich voll jetz sind wir auf der zielgeraden. Mein Gefühl sagt mir auch dass wir die 4 nicht mehr davor kriegen sondern unseren kleinen Mann schon früher in den Armen halten werden.

Kommt mir vor als ob es gestern war dass ich mich über die 12 ssw gefreut hab und jetzt sind wir soweit.

#winke

1

Hallo,

Glückwunsch. Ich teile Deine Freude. Bin seid Mittwoch selber in der 30. Woche.

Ein spitzen Gefühl.

Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erst die zwölf Wochen schaffen und nun sind die Restwochen bald im einstelligen Bereich.

Wie geht es Dir denn so?

LG Nicole

4

Mir gehts mal so mal so, langsam merkt man dass es richtig eng wird im Bauch und so ein paar böse Übungswehen schleichen sich ab und an mal ein aber die Freude über jeden Tritt macht das alles wieder weg. #verliebt

Und bei dir?

2

Ich kann deine Freude total verstehen #freu
Auch wenn ich mich noch 1,5 Wochen gedulden muss bis ich die 3 davor habe aber ich freu mich auch schon. Irgendwie ist dann doch schon ein Ende in Sicht.

Weiß auch noch ganz genau wie sehr ich mich erst über die 1 davor und dann über die 2 davor gefreut habe und jetzt ist es bald die 3 #huepf

#herzlich

curly_june
28. SSW

3

hi.glüüüüüüüüüüüüüüückwunschhhhhhh!!

ach,wie oft hatte ich das gefühl........dass es vor der "4" losgeht.
und auch die ärzte (immerhin war mein MM damals 5cm.......)

aber dann wurde doch eingeleitet:-(
trotz MM 5cm...an ET+13#schrei#aerger

aber diesmal gehe ich nicht über ET,wegen ss-diabetes

LG Demenzia 35.ssw

5

Deswegen bin ich mir auch sicher ihn schon früher bei uns zu haben habe auch SS diabetis (insulinpflichtig mittlerweile)

7

uiiii na dann drücke ich dir die daumen,dass du bis ET SS bleiben DARFST!
ich strebe sehr den ET an!#klee
ich muss auch 3x tgl.spritzen:-(

6

#herzlich Glückwunsch

ich habe nächsten Donnerstag dann auch eine 3 davor stehen.
Und ich hoffe das ich nicht über Termin gehen muß.
Ich kann jetzt scho nimmer.

lg annett 29.woche

8

Huhu...
Haben den gleichen ET...freu mich auch wie blöde dass wir nun schon die 3 seit heute vorweg haben #ole#huepf

9

Toll, gratuliere!

Hätte am liebsten auch schon die große 3.. die Zeit will nicht so recht vorangehen und wir freuen uns alle schon soooo auf unser Mädel.. #verliebt

Naja, hat meine Mama genügend Zeit, noch hundertfünfundneunzig Mützchen zu stricken.. ;-)

Alles Gute!!
LG Claudi