Späte einnistung! Wie war es bei euch??

Guten morgen liebe werdende muttis

Ich habe mal eine frage an die muttis die eine späte einnistung hatten, wie habt ihr die ss bemerkt? Wann habt ihr positiv getestet uns was kriegt ihr mädel oder bub ?

Biitte bitte um viele antworten bin noch relativ neu in diesem gebiet.
Vielen lieben dank für die antworten..
Lg sweety

1

bei mir wars zu nikolaus, hab den test aber nur gemacht weil wir weihnachtsfeier hatten und ich mit alkohol kein risiko eingehen wollte. meine zyklen sind auch immer eher lang und wann mein es war weiß ich auch nicht, muß aber später gewesen sein, denn beim 1.fa termin hat man noch nichts gesehen außer ner gut aufgebauten schleimhaut...

ich vermute mal wir bekommen ein mädchen, ist aber noch nicht amtlich!!! hab das so aus der fä rausgehört das letzte mal bei 12+1

lg yvi

kannst auch mal fotos gucken im vk, da ist eins wo noch ganz frisch was zu sehen war

2

Huhu
So wie dein 1,Bild sieht meins auch aus....nur ein Punkt zu sehen,und Ich denke auch das mein ES später wie normal war und ich was "zurück "bin,was aber eigentlich ja auch nicht schlimm ist,hauptsache es bleibt alles da wo es jetzt für 9monate hingehört;-)
lg Nicole

3

Guten Morgen. Mein Es war 4 Tage verspätet wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Deswegen habe ich auch gar nicht gemerkt das ich SS bin. Denn in der Zeit, wo ich eigentlich hätte den Es haben müssen, haben wir nicht geherzelt. Erst 4 Tage später, hat man auch immer an der Entwicklung des Kindes die erste Zeit gesehen. War halt immer 4 Tage zurück. Ich habe 5 Tage nach NMT getestet, da ich gar nicht damit gerechnet habe das ich SS bin, dachte meine Periode hat sich einfach nur verschoben. Mein erster Us war dann in der 5 SSW und man konnte nur einen Punkt sehen. Das Herzchen konnte man somit auch erst erwas später schlagen sehen, glaube es war um die 8 SSW.

GlG annibanni

4

Und es wird ein Mädchen...