Ich kann nicht aufhören...

Cola zu trinken#heul
Seitdem ich SS bin, bin ich wie süchtig nach Cola oder alles was Kohlensäure hat#schock
Mein Mann ist schon richtig sauer auf mich#klatsch und meckert die gaaaaaaannnnze Zeit!
#bla#bla#bla#bla#bla

Hat das noch jemand?

LG
Mija#winke

1

Hi,

na wenns nur die Kohlensäure ist wäre ja Mineralwasser auch denkbar....meinst bestimmt Koffein, oder?
Würde es verdünnen.

LG

Isabel

7

Nee, Cola, Fanta usw.

Kaffe trinke ich nur Morgens eine Tasse und da ist mehr Milch als Kaffee#rofl
Cola verdünnen??? Hab ich noch nie gemacht, aber dann schmeckt das doch überhaupt nicht oder???

13

Kannst ja Cola mit Limo verdünnen oder gleich Mezzo holen;-)

2

Huhu,

ohja das kenn ich, bei mir war´s Orangenlimo, mittlerweile trinke ich nur noch Wasser und Saft. War aber schwer die Umstellung und etwas zu finden, was ich auf Dauer trinken kann.

Lg und viel Glück bei der Suche nach einem Ersatzgetränk

3

Ich kann auch nicht verzichten...(1L Cola Zero sind ein MUSS...dafür aber kein Schwarz Tee oder Kaffee)
Versuchs doch mit Mezzo Mix Zero oder Cola ohne Koffein...
Ansonsten: 2 Liter sind erlaubt...#winke

8

Cola ohne Koffein? Wo gibt es die zu kaufen?

11

z.B. bei Kaufland. Coca Cola Light Koffeinfrei. Wir haben die auch zu Hause, ich trink die zwar selten, aber wenn der kleine Coladurst doch mal kommt ;-) schön kalt und mit Zitrone ist die echt ok :-D

weiteren Kommentar laden
4

Ohja! Ich trinke auch total gerne Cola seit ich schwanger bin! Aber da ich die light-Produkte nicht mag versuche ich mich zurückzuhalten! Gönne mir aber ab und zu eine Flasche oder Dose (eisgekühlt), die bringt mir dann sogar mal mein Freund mit!
Oder auch alkoholfreien Sekt! Habe mir schon die zweite Flasche gekauft seit Sylvester (obwohl ich ihn noch nict einmal in Gesellschaft trinke, sondern abends zum Fernsehen...)

LG
guitar

5

Hallo Mija!!

Das war in meiner ersten ss auch so ;-)!! Und ich habe jeden Tag meine COla getrunken hihi!! Solang du keine 10 l am tag trinkst macht das nix, man darf ja auch 1-2 tassen caffee trinken, also warum dann ich auch cola????

Ich bin normal COLA SUECHTIG, hatte vor dieser jetzigen ss min 1-2l am TAG getrunken.........und naja dazu fast ein pack kippen geraucht und Caffee zwischendurch *Also voellig gesund LACH*!!

Geht jetzt garnicht mehr, vermiss das gluecksgefuehl meiner COla!! Dafuer trinke ich gerne Tees momentan, ob Kalt oder warm hihi!!

Solang du es nicht uebertreibst dann passt das doch!!

lg elke die ihrgendwie NIX ungesundes mehr macht LOOOOOL

6

ooooh jaaaaaa!!!!

ich kenn das... vor allem hilft sie mir gegen kopfschmerzen...

ich mach mir auch kopf wegen koffein- trink auch keinen kaffee mehr, hab einfach keinen appetit drauf, mir wird anders wenn ich den rieche...- aber mein schatz sagt ich soll trinken worauf ich lust hab!!!
dein mann muß deswegen auch nich sauer sein, hat mir auch gegen die übelkeit gut geholfen!!!

lg yvi 14.ssw

9

Cola ist echt nicht toll... Steig lieber auf Fanta um.

10

Es gibt doch die Cola von Coca wo kein Koffein drin ist, vielleicht wäre das eine alternative.

12

Ich könnte den ganzen Tag Bitter Lemon trinken. Davon darf man ja aber noch weniger, als von Cola (wegen dem Chinin)

Ich gönn mir 1-2Gläser pro Woche #schein