Wer arbeitet hier im Service un einem restaurant???

Wie lief das bei euch ab...wieviel habt ihr noch getragen..und wie war euer dienst usw...

freue mich auf antworten

Danke#winke

1

Hey! Also bei mir ist das sehr gut geregelt. Habe jetzt immer frühdienst bzw. 11-20 Uhr ( ist bei uns früh :D ) tragen musste/durfte ich von Anfang an nicht mehr. Lg

2

Hab mich am Anfang zurûck gehalten mit'm tragen, war Weihnachtszeit und unsere Tablets mit Gans, Tellern, Gloschen, etc wiegen um die 15 kg.

Sobald ich's dann gesagt hab, haben mir immer alle alles aus der Hand gerissen, ganz süß eigentlich :-)!

Arbeitszeiten haben sich bei mir nicht verändert, würde mein AG zwar sofort machen, lege ich aber keinen Wert drauf, weil's mir echt gut geht und mir die Arbeit Spaß macht und ich Frühdienst eher langweilig finde!

Meine Werte sind alle super, ich hatte keinerlei Beschwerden und glaube auch, dass die Rennerei im Service einen eher fit hält als schadet!

Wie weit bist Du denn jetzt?

#winke, Futzemann mit# 17.Ssw

3

Hallo, ich war zwar noch nie schwanger, aber meine Kollegin grad ganz frisch. Sie hat bis zur 22ssw ganz normal gearbeitet und dann noch 2 Wochen lang 4 h täglich und dann hat sie auf drängen unserer Chefin BV bekommen. Einfach weil es bei uns wirklich sehr stressig wird und meine Kollegin einfach nicht mehr ganz 100% geben konnte. Und da wir eh immer unterbesetzt sind, war es anders einfach nicht mehr möglich.

So konnte sie den Rest der SS dann zuhause geniessen.

4

alsoooo: ich bin eine von denen die dir rät nicht all zu lange voll zu arbeiten... ich habe es nämlich leider büssen müssen..

ich habe nicht drauf geachtet dass man in der ss zwischendurch sitzen sollte da durch das ständige gehen heben stehen und wieder laufen die Gebärmutter auf den Gebärmutterhals drückt... somit ist mein Wert ganz arg gesunken auf 1cm... ich musste sofort ins Krankenhus ich bin nach über einen Monat kurz vor Weihnachten entlassen worden aber auch nur unter der Vorraussetzung zu Haus weiterhin zu liegen einen Monat und weiterhin mich zu spritzen (Thrombosespritzen) ich musste mir mehrmals im Krankenhaus die Lungenreifespritzen geben lassen... außerdem habe ich zusätzlich mit Vorwehen zu kämpfen gehabt ...

ich empfehle dir wirklich alles mögliche an Pausen und Ruhemöglichkeiten zu nutzen sonst bist du schneller am Ende wie du gucken kannst... man kann nämlich in der ss nicht sooo wie gewohnt auf seinen Körper hören... er meldet sich erst später...

Alles Gute DIR

Lale und Bauchschatz 38ssw.#winke