Baby-Bauch Tagebuch

Hallöchen!

Habe mir dieses Baby-Bauch-Tagebuch bestellt:

http://www.steripharm.de/service-verbraucher.html

"Mein Baby-Bauch-Buch".

Das ist kostenlos :-)!

Ich find´s total nett aufgemacht. Es stehen zu jeder Schwangerschaftswoche nette Tipps drin und für JEDEN Tag ab dem 35. Tag sind ein paar Zeilen zu verfügung, wo man seine Gedanken und Erlebnisse eintragen kann.

Für Ultraschall-Bilder ist ebenfalls ein Platz vorgesehen. Und für diese besonderen Untersuchungen steht noch mehr Platz für die Erlebnisse zur Verfügung.

Ich finds toll :-)! Habe bei Amazon einige Tagebücher auf meine Wunschliste gesetzt. Denke aber, dass ich damit ausreichend versorgt bin.

Es hat übrigens nur 2 Tage gedauert, dann war es da :-)!

LG, Moggelsche

1

ich habs auch gestern bekommen, ich finds total süss :)

2

Danke für den Tipp

3

bedanke mich auch für den tipp :)

4

danke für den tipp...habs gleich bestellt :)

5

supi danke für den tipp, ich habs auch gleich bestellt !!
#winke