Immer abends schlecht und Bauchweh :-( 9.SSW

Hallo liebe Mamas,

Bei meiner ersten SS vor 3 Jahren war mir nie übel und ich musste nicht einmal brechen..

Jetzt bin ich in der 9. SSW und ich kann irgendwie nix essen.. mir ist immer ein bischen übel aber nicht so schlimm dass ich brechen muss .. ich hab hier Chips und Schoki und ich hab auf GARNIX hunger..

Zudem hab ich manchmal so Bauchweh als ob ich Druchfall bekomme..

Meint ihr das ist alles normal?

In meiner 1. SS hatte ich wie gesagt garkeine SS Beschwerden und mach mir i-wie Sorgen..

LG Julie mit Lenny (2 J) und Krümel 9.SSW#verliebt

1

Hallo Gleichgesinnte...

bei mir ist es das Gleiche... Tagsüber geht es so einigermaßen mit der Übelkeit und Abends kommts richtig dolle....

Kenne das auch nicht - die letzten 3 SS waren komplett ohne Beschwerden und jetzt bei Nr. 4 geht der Beschwerdezirkus wohl in die Vollen....
Habe morgen Termin, werde mal nachfragen was ich nehmen kann.... ich habe auch überhaupt keine Lust was zu essen und nippe nur ein wenig an meinem Cola - das hilft zumindest etwas gegen die Übelkeit.

4

Huhu,

frag´ mal nach Nausema. Ist ein B-Vitamin-Präparat und hilft mir super. Kannte ich in den anderen beiden SS. leider nicht, aber jetzt! Hilft super. Ist von dem gleichen Hersteller, der auch Folio vertreibt.

Mein Arzt ist Homöopath und sagt, dass ist total ok.

Liebe Grüße,
Manuela

2

Liebe Julie,

das ist meiner Meinung nach schon normal. Mir ist ständig übel, Bauchschmerzen hab´ ich auch zwischendurch. Und so ein paar andere Zipperlein...;-)

Diese SS. ist deutlich anders als die beiden ersten, obwohl mir da auch ständig schlecht war.

Mach´ Dir bloß keine Sorgen. In Deinem Körper tut sich einfach gerade wahnsinnig viel!

Liebe Grüße,
Manuela

3

Hallo, das hatte ich die ersten SS-Wochen auch. Allerdings lag es bei mir daran, dass ich zu wenig gegessen hatte. Meine Oma hat mich dann mal Abends so mit Essen verwöhnt und geschimpft, dass ich "ordentlich" essen soll. Das hat mir geholfen.

Zusätzlich kam noch die Aufregung dazu "Oh mein Gott, ich bin tatsächlich schwanger" .. .das hat sich dann aber schnell eingependelt.

Wenn du nicht die "richtige" SS-Übelkeit hast .... vielleicht liegt´s ja dann auch daran?

5

Huhu
Bei mir ist es anders herum :( den ganzen Tag ist mir schlecht, kurz vorm Brechen, esse kaum was, bzw. weniger als sonst und abends geht's mir besser und dann hab ich auch Hunger....
Ich nehme Nausema gegen die Übelkeit. Am Anfang hat das auch gut geholfen, so dass ich mich schon unschwanger gefühlt habe...aber jetzt hilfts iwie nicht mehr...:/ hmmmpf