Juhu Mutterschutz

Die zeit vergeht wie im Flug!
Als ich im Juli den positiven Test in der Hand halten durfte war ich mege Glücklich!
Als ich 3 Wochen später beim FA war habe ich vor Glück geweint!
Weihnachten gab es mehr Geschenke für das bauchibär als für alle anderen zusammen!

Und heute, Ja heute beginnt mein Mutterschutz!
Wahnsinn in nur 6 Wochen oder 42 Tagen werde ich Mama!
Ich werde das kleine wunder im Arm halten und es nie wieder loslassen!
Und wir werden endlich wissen was ich unterm #herzlich getragen habe, denn wir bekommen ein Überraschungs#baby!

Allen Kugelbäuchen hier wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschft #liebdrueck
Liebe Grüße
Kathe + Bauchibär

1

wie schön, ich freu mich für dich #liebdrueck

man man man bist du nicht aufgeregt was es wird?? Ich sage mir auch immer, dass ich es bis zur Geburt nicht wissen möchte aber irgendwie will ich es doch wissen :-D

Ich muss mich noch ziemlich lange gedulden, bis wir unseren Krümel im Arm halten dürfen ...

#winke goldmädchen mit #ei 5+3

2

Hallo,

ich bin auch seit gestern in Mutterschutz;-)habe eigentlich noch 41 Tage bis zur ET,aber mein FA ist fest davon überzeugt,dass meine prinzessin früher kommen wird,da ich schon einen sehr weichen MuMu habe.

Er war auch der meinung,dass es das leichteste Geburt von meinen beiden anderen Kindern wird:-D

LG 35.ssw.#winke

3

Viel Spass und geniesse deinen Mutterschutz!

Ich darf hier sogar 8 Wochen vor meinem Termin in den Mutterschutz! Ich weiss gar nicht, was ich da die ganze Zeit so machen soll. :-D