Blöde Frage, aber woher bekomme ich ein Tee-Ei?

Frage steht ja schon oben.. #kratz

1

Hallo,

im Rossmann, DM, Müller in der Teeabteilung

2

blöde gegenfrage was ist ein tee ei??????????????

7

Für losen Tee http://www.naturideen.de/WebRoot/Store/Shops/Naturideen/Products/72135-00/tee-ei-ball-65mm-72135-00_m.jpg

8

Hallo,

in ein Tee-Ei füllt man losen Tee, hängt es in eine Tasse, übergießt mit heißem Wasser und wenn der Tee fertig gezogen ist nimmt man das Ei raus - und hat fast keine losen Teeteilchen in der Tasse schwimmen.

LG

abbymaus

weiteren Kommentar laden
3

Im Teeladen oder im Supermarkt?

4

Hallo!

Entweder im Haushaltswarenladen oder sogar im größeren Supermarkt oder im Kaufhaus in der Haushaltswarenabteilung. Oder bei amazon. ;-)

LG

abbymaus

5

Die hatten letztens bei Tchibo eins...

6

Hallo

Gibts hier in jedem Supermarkt ,Sprich Edeka,Real,Marktkauf etc....meisst zufinden wo es z.b. auch Schneebesen,Kochlöffel usw gibt.

10

gott bin ich doof #schwitz
ja klar jetzt weiß ich was du meinst sorry #rofl

13

Nicht viel doofer als ich... :-p

11

Oh, das ging ja schnell mit den Antworten! Vielen Dank ihr Lieben. #danke Da hätte ich aber auch echt selbst drauf kommen können!! #klatsch

14

Ach, dafür sind wir doch da... :-)
Ich steh auch manchmal aufm Schlauch.

Da hab ich doch echt überlegt, wo ich Himbeerblätter her bekomme... und dabei war es so einfach, natürlich in der nächsten Apotheke #schwitz

LG Bea

12

Rossmann, Tee-Laden, IKEA

#winke