UMFRAGE: Schmierblutung und doch schwanger?

Hallo ihr lieben

komme aus dem kinderwunschforum zu euch und habe eine frage,die mich brennend interessiert und hier im forum wahrscheinlich besser beantwortet werden kann.

also wollte mal fragen wer alles von NMT schmierblutungen hatte und trotzdem schwanger war.
ab wann hattet ihr diese sb also ES+?

wer mal schauen mag
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940504/632854

lg und danke für die antworten#winke#blume

1

Ob du schwanger bist, oder nicht, das kann dir nur ein Test verraten. Wenn wir dir hier sagen du könntest schwanger sein, hilft es dir ja nicht wirklich weiter, wenn du am Ende nicht schwanger bist. Mach einen Test. Ich drück dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

Keyra

3

danke für die antwort...wollte ja nur wissen, ob es generell möglich ist.

nen test wollte ich noch nicht machen, da ich schon öfter das erlebnis hatte,das kurz danach die mens eingetrudelt ist #aerger.

wollte bis nächste woche warten

4

Also wie gesagt... ich drück dir die Daumen. Generell ist ja alles möglich.

2

Ich hatte 3 Tage, bevor meine Mens kommen sollte, eine Schmierblutung bekommen und dachte, es wäre halt meine Mens, nur etwas früher.
Nach 2 Tagen hat es plötzlich aufgehört und die Mens ist nicht gekommen;-) Bei NMT+2 habe ich positiv getestet.
Bei ES+8 hatte ich auch kurze Blutung (wahrscheinlich Einnistungsblutung).

Normalerweise habe ich keine Schmierblutungen.

5

ich hatte an ES+12 3-4 tage schmierbluten und auch leichte blutungen.
habe aber an ES+10 bereits positiv getestet. daher wusste ich das es geklappt hat und hatte angst vor einem abgang.

hast du einen test gemacht?
lg

6

ja aber schon bei ES+10 Negativ

9

also für mich war schmierbluten und blutungen immer ein zeichen das es nicht geklappt hat.

hätte auch niemals damit gerechnet wenn ich diesen test nicht vorher schon gemacht hätte

7

Hallo,

ich hatte mehrere Monate, immer bevor ich meine Mens bekommen habe, Schmierblutungen (richtig braun, kein bisschen rot - sorry für die genaue Beschreibung), die dann in die "richtigen" Mens übergegangen sind - bis auf einmal, da bleib's bei den braunen Schmierblutungen... Ergebnis: heute 23. SSW :-)

Muss aber nichts heißen... wie gesagt, ich hab diese Schmierblutungen oft gehabt und hab trotzdem immer wieder negativ getestet.

Alles Gute!

8

Also du kannst trotz Schmierblutung schwanger sein, aber das sind ja alles keine allgemeingültigen Aussagen. Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Fehlgeburt gehabt, hatte Schmierblutungen und deshalb gar nicht gemerkt dass ich schwanger bin, habe dann erst in der 8. SSW einen SST gemacht da ich irgendwie auf die richtige Periode gewartet habe und ja wie gesagt war dann schwanger, 1 Woche später hatte ich aber eine Fehlgeburt.

Das kann alles sein muss aber nicht. Hier gibts auch viele Frauen die während ihrer Schwangerschaft manchmal Blutungen haben und trotzdem ist die SS völlig intakt.

Also da kann wirklich nur ein SST Aufschluss geben!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es ganz bald klappt!

Ganz liebe Grüße

Laura und Babyboy 37. SSW