Wund

Hallo,

ich habe schon öfter gepostet, da ich dachte ich hätte einen Pilz
oder ähnliches. Nach langem hin und her... Es ist ein Pilz und auch keine Bakterien. Woher auch immer, es ist wund.
Also der obere Bereich der Schamlippen. Und nicht innen, sondern eher aussen dran bis ca
zur Mitte.
Nu habe ich auf anraten meiner Hebi und meines Gyn schon so viele Sachen versucht, aber nichts hat wirklich geholfen.
Bin jetzt fast in der 39 SSW und habe echt Angst das es bis zur Geburt bleibt.Mittlerweile hat sich auch schon ein bisschen Schorf gebildet, was natürlich bei manchen Bewegungen immer ein Stück einreisst.
Was kann ich noch tun...... Hattet ihr das auch??

LG und danke schon mal....

1

Hallo,
vielleicht mal das Waschmittel wechseln...? Hab schon öfter gehört das man das Waschmittel aufeinmal nicht mehr verträgt...
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.

Liebe Grüße
Keyra

2

ich kenne das hatte das am anfang meiner schwangerschaft aber ich wusste nicht das ich schwanger war. geh einfach in die apotheke und hol dir ne kombipackung creme und was du dir in die scheide schieben musst.das gilft und schadet nicht

3

Aber das ist doch gegen Pilz, und den hat sie ja nicht.

4

Ich habe mir richtige Kamillenblüten geholt und ein schönes Sitzbad gemacht aller 2 Tage. #schein

Vielleicht hilft dir sowas ?? Ist entzündungshemmend ;-)

lg Pixie und Mathilda 24.SSW #verliebt

5

Hallo,

wenn es immer wieder aufreißt, dann würde ich ne Wundschutzcreme nehmen... Am Besten war für Säuglinge, da ist nichts an reizenden Parfumstoffen drin...
Was hast du denn schon alles probiert?

LG und gute Besserung

7

Hallo...
ich habe ganz normale Fettcreme versucht, dann verschieden Wundsalben für Babys, dann Arnikagel, CalendulaCreme und jetzt als letztes MultiGynKompressen. Das hilft alles kurzzeitig, ber ist nichts halbes und nichts ganzes...:(

11

Geh mal in die Apotheke und erkundige dich nach dem Zinkpuder, was man für den Nabel der Neugeborenen nutzt.
Dann kannst du erst n Sitzbad mit Kamille machen und dann auf eine Slipeinlage das Pulver verteilen und auf die Stelle drücken.
Musste das so bei meiner gerissenen Dammnaht so machen... Hat sehr geholfen...
Hoffe es hilft dir auch, denn viele Möglichkeiten bleiben bei dem was du schon durch hast ja nicht mehr...

LG

6

Ich hatte das auch zwischendurch. Ich habe die Slipeinlagen nicht vertragen.

Aufgetragen hatte ich Multigyn Actigel. Und nach einigen Tagen hat sich das ganze dann beruhigt.

lg, eresa + #ei ET-3

8

Das Gel hab ich auch zu Haus und die Multi Gyn Kompressen. Damit lindert es zwar ein bisschen,
aber es wird nicht dolle besser. Ich hoffe es wirkt bald, denn sonst werde ich noch verrückt...

9

Du Arme!
Ich kann es dir nachempfinden!
Und das du irgendwas nicht verträgst, kann nicht sein?

weiteren Kommentar laden