Rücken- und Bauchschmerzen 21. SSW

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage. Hatte eine von euch schonmal Schmerzen im unteren Rücken (nicht Ischias) und so leichte Bauchweh wie bei der Periode? War erst bei FA und es war alles ok. Ich habe auch ziemlich Blähungen. Do war beim FA alles super und der Kleine strampelt fleissig?

Viell. hatte das ja auch schonmal jmd und kann es einordnen.

LG Patricia

1

ich glaube in der 21. SSW lockert sich das Gewebe, die Schmerzen sind recht normal.

Ich hatte das Gott sei Dank nicht und mache jetzt auch fleissig Rückenübungen im Fitness-Studio.

2

Ja, ich.
Ich hab total oft mensartige Schmerzen. Fühlt sich genauso an, wie wenn meine Tage gleich losgehen;-)
Hab das zB heute auch wieder ganz extrem. Zusätzlich ist mir noch etwas flau im Magen. Also das volle PMS-Programm.
War aber gestern erst beim FA und es passt alles.
Das ist also kein Grund zur Sorge!

LG von dopey12 mit #baby-girl (22+3)

3

Dankeschön