Baby meldet sich immer nach dem Essen! Und bei Euch?

Huhu,

sagt mal, melden sich eure Babies auch immer nach dem Essen? Mein Zwerg strampelt immer genau dann! Vielleicht weil dann Bewegung in den Verdauungsapparat kommt...zuerst dachte ich da arbeitet halt der Darm, aber mittlerweile spüre ich das Baby sehr genau und kann auch die Tritte mit dem Angelsound hören und gleichzeitig fühlen, so dass das kein Irrtum sein kann.

Oder kommt dann besonders viel Energie beim Baby an und deshalb wird es lebhaft?

Habt Ihr auch diese Beobachtung gemacht oder gibt es andere Siuationen, wo euer Baby richtig Gas gibt?

LG georgiasleute

1

Ne zeitlang hatte ich das auch, da konnte ich mich drauf verlassen das wenn ich was gegessen hab das mein Bewohner aktiv wurde.

Inzwischen ist es aber so das ich mich schon mal wundere wenn er sich mal nicht meldet da er eigentlich fast den ganzen Tag aktiv ist.
Aber was ich im Moment feststelle ist das ich mich darauf verlassen kann das in dem Moment wo ich ins Auto einsteige und losfahre es anfängt in meinem Bauch rund zu gehen :-D

#herzlich
curly_june
27. SSW

5

Das mit dem Autofahren kenn ich :-)

Ich hab aber eher Angst, dass die Kleine das ned mag und ich später Probleme mit ihr krieg. Denn eigentlich kenn ich es nur so, dass die Kleinen da ruhig werden und schlafen

2

Hallöchen,

also mein Krümel meldet sich meist während des Essens oder wenn ich etwas sehe, was ich gerne essen würde#mampf

Und natürlich bei anderen Gelegenheiten. Wenn ich ganz ruhig bin nachdem ich mich vorher viel bewegt habe. Oder beim CTG/ Ultraschall. Das mag er garnicht. Ist dann dabei und einen Tag später noch aktiver als er eh schon ist! Also ab gleich, denn ich muß heute zum Kontroll- CTG...

LG

Kastanie

3

Meine kleine meldet sich auch immer dann, wenn ich am essenstisch sitze und was esse. Wenn sie das mal ausnahmsweise nicht macht, dann nach dem essen. ;-)

Genieß es. Finde das immer ganz witzig. ;-)

Lg, Roxy ET-7

4

Ja, das ist lustig. Hatte ich in der 1. SS überhaupt nicht so, da war überhaupt nicht mit zu rechnen, dass es bestimmte Situationen gibt, wo die Maus aktiv wird - sie hatte da so ihren eigenen Plan anscheinend! ;-)