Nur noch 12 tage bis zur geburt wer noch von euch??

#verliebtSchönen guten Morgen an die alle Kugelsmamis

Ich bin jetzt in der 39 SSW nur noch 12 tage bis zur Geburt.

Letzte woche Donnerstag war ich ich beim frauenarzt und da war der Muttermund noch zu....Bin mal gespannt Morgen um 9:30 Uhr ob sich dann was getan hat....

Bei mir geht immer nur stück für stück der schleim ab ist nur am Toillettenpapier....
Und Kreuzschmerzen ab und zu....

19.2.2012 Ist unser ET und die die ungeduld halte ich nicht mehr aus....#schwitz

Wen von euch geht es genauso????? Was tut ihr dagegen?
Will doch nur endlich meinen kleinen Mann in arm halten.....#verliebt#verliebt

LG Wolke

1

12 tage bis zur geburt? wow, kannst du hellsehen?
kann man dich buchen? *g*

3

#klatsch

5

hallo uvd wieso hellsehn???

Da ist eigentlich unser Entbindungstemin....also noch 12 tage......

ne buchen kann man mich nicht.....wann ist denn dein et?????

lg wolke 39 SSW-12

weiteren Kommentar laden
2

Hi Wolke,

ich habe noch 13 Tage bis zum KS - ich kann es kaum erwarten, die Schmerzen nachts sind Hölle und tagsüber ists auch schon schön anstrengend, v.a. mit schon 2 kleinen Keksen.

Wir freuen uns schon tierisch auf die kleine Maus, auch wenn mein Schatz heute meinte NUR NOCH 13 Tage? ohoh :-)

Vielleicht geht´s bei dir ja noch schneller :-) - ich hoffe ich halte bis zum 20.02. durch....

LG keksbox

4

Ich beneide dich ;-)

hab noch 39Tage bis zum errechneten ET...Und ich habe sowas von keine Lust mehr!!!!

6

Guten morgen

Hab laut Termin noch genau 7 Tage, also valentinstag wäre es soweit, aber ich Denk mal nicht das sie so pünktlich kommt ;-)

MuMu ist fingerdurchlässig und weich, aber sonst deutet nix auf eine frühere Geburt hin.
Jammern will ich ned, ich hatte so eine wunderbare Schwangerschaft, dass ich diese kleinen Wehwehchen gegen Ende durchaus ok finde und man weiß ja wofür das alles ist.

Liebe grüße

7

Bin ab heute 40. Ssw und kann es kaum noch abwarten. Wie hoffen ja auf diese Woche!
Hatte schon vereinzelt Wehen, ständig harter Bauch. Gewebe ist weich, GMH leicht verkürzt und fingerkuppen durchlässig, Mumu noch zu. Stand letzte Woche. Habe übermorgen wieder VU. Hoffe ich verpass diesen Termin. :-p #rofl

Lg, roxy

8

Hallo,

haben am 15. Termin. Ich war in der 31. / 32. SSW für 10 Tage wegen verkürztem GMH im KH, der Befund ist seitdem stabil geblieben, GMH bei 1-1,5 cm, weich und geschlossen.

Ich habe meinem FA gestern mal deutlich gesagt, dass ich ihn nächste Woche nicht mehr sehen möchte :-D, mal schauen, ob das klappt. Habe eben gelesen, dass diese Woche Vollmond ist, da sollen ja besonders viele Kinder zur Welt kommen, vielleicht hilft uns das ja.

Alles gute an euch und die Zwerge und eine wunderbare Geburt...

LG Katja

9

Hallo,

ich habe noch 3 Tage bis zu meinem ET und mein kleiner Zwerg liegt noch viel zu hoch. Wehen habe ich bisher auch noch kaum welche gehabt. Also werde ich wohl noch viel länger auf den kleinen Mann warten müssen #aerger und ich kann es doch kaum noch abwarten bis er endlich da ist! #huepf

LG akasch80

11

ja aber irgendwann müssen die kleine zwerge ja raus ob sie wollen oder nicht....

Ja stimmt ist ja wieder Vollmond mal schaun was die zwerge da machen...........

Ich muss dazu sagen meine ersten 2 kinder habe ich bei 39+0 SSW bekommen, jetzt bin ich 39 SSW + ??????

Wir schaffen das schon......

lg wolke