Echt ein Mini-Bauch 32. SSW

So auf dem Bild betrachtet sehe ich es auch.

Siehe Visitenkarte.

LG

2

Das ist ja ein ganz toller, niedlicher bauch! Hauptsache dem/der kleinen gehts gut! Sei froh, andere haben nur Probleme mit dem großen Bauch!#winke

1

Verstehe ich nicht....

3

Wow na das ist ja wirklich mal ein kleiner Bauch.....und ich dachte schon meiner wäre ziemlich klein!:-)

Aber hat sicher seine vorteile.....groß im weg ist der dir nicht.....also sei froh:-D

Lg sweatheart83

4

warte mal ab ... meine Freundin war mit ihrem Sohnemann Hochschwanger und man hat es ihr nicht angesehen ... und in den letzten 7 Wochen ist der Bauch soooooo gewachsen, mannomann :-)

5

Aaaahhhhh....jetzt ja, ichbglaub ich Brauch ne brille :-)

So sah ich in meiner ersten ss auch aus....aber da kam am Ende noch Bauch dazu.

Lg Tanja 35ssw

6

Bin auch froh, keine Frage! Bei meiner ersten Tochter sah ich auch so aus. Im Grunde bis zum Schluss. Sie kam allerdings 3 Wochen früher.

Diesmal wird es wahrscheinlich ein Kaiserschnitt - werden ja dann früher geholt. Also so lange Zeit zum wachsen ist dann nicht mehr. Aber auch egal, Hauptsache alles ist gesund.

LG

7

Hey,
das ist wirklich ein süßes Mini-Bäuchlein. Aber da lass dich blos nicht verunsichern. Das heißt gar nichts. Mein Bauchi war bei unserem Sohn auch total klein. Da haben mich alle gefragt was denn da für ein Mini-Baby raus kommen soll. Unmöglich. Hat mich total verunsichert. Und? Was war? Es wurd ein ganz durchschnittlicher Bub mit 52cm und 3490 Gramm Gewicht. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich deutlich mehr Bauch und unsere Tochter (kam 9 Tage vor ET) war nur 48cm groß und wog 2850 Gramm. Das heißt also gar nichts.

:-)

10

Find es auch ganz praktisch, dass er so klein ist. Bin auch noch fleißig am sporteln im Fitnessstudio und der Bauch stört noch nicht.

Meine Große war damals auch 52 cm groß und 2980 g schwer. Die machen sich schon Platz. Und wenn die Organe weg gedrückt werden. Ich merke es ziemlich unter den Rippenbögen. Aber das geht ja auch vorbei.

LG

8

Uiiii der ist ja echt klein.

Cool, der nimmt wenigstens kein Platz weg.

Schau mal in meine VK hab grad mal ein Bild von der 32 SSW hochgeladen. Und mein Bauch ist echt rießig. Auch zum Ende der Schwangerschaft wurde er noch sehr groß :-)

Liebe grüße und eine schöne Restschwangerschaft :-)

Lisa mit Julian der schon 7 Wochen alt ist :-)

9

Hi!

Stimmt! Dein Bauch war da schon ordentlich.

Total süß Dein Kleiner :-D

LG

11

*neidischichbin*- so sehe ich aktuell in der 9. ssw aus.... :( - Naja, du bist ja auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schlank!!!! - Ich nicht:

Lieben Gruß

Sunny