Über ET, wie kann ich die Wehen in Schwung bringen?

Hallo,

ich kann nicht mehr. Der Befund ist seit 2 Wochen geburtsreif, Mumu 2 cm offen, GMH verstrichen, Schleimpfopf weg. Trotzdem geht nichts und auch mein Artz weiss nicht, wieso. Versucht habe ich schon:

Eipollösung

Wehencocktail
Zimt
Kümmel
Pflaumen
Baden
Laufen

Mittwoch will mein Arzt Akkupunktur versuchen. Wenn dann immer noch nichts geht, Freitag evtl. einleiten, nötigenfalls Kaiserschnitt (weil die Versorgung sclechter wird).

Davor habe ich wirklich Angst.

hat denn jemand hier noch irgend einen Tipp????

Liebe Grüße
J.

1

Hallo,

bei mir hat bei beiden Kindern Lavendelbad sehr gut geholfen.

Viel glück ;-)

2

Ohje du arme....

du könntest es noch versuchen mit:

Herzeln ;-)

Brust-Massage
Im Vierfüsslerstand durch die Wohnung krabbeln
Beckenkreisen (Bauchtanz)
1/2 Glas Rotwein

mehr fällt mich gerade auch nicht ein...

ich wünsche dir alles liebe und gute!!!!

3

Hallo,

vielen Dank für die beiden Antworten, werde ich alles ausprobieren. Nur das mit dem herzeln wohl nicht (mein Mann meint, er kann wegen dem Kind nicht #augen)

Viele Grüße
J.

4

Also beim "Herzln" gibts ja 2 Dinge, die Wehen auslösen: 1. Sperma, 2. der weibliche Orgasmus. Für Nr. 2 kannste ja trotzdem sorgen;) Ansonsten fällt mir noch ne Bauchmassage ein und wenn du noch kannst: spazieren gehen!
Lg lottalie

weitere Kommentare laden
6

evtl. noch verdauungsanregendes essen, wie sehr scharf o.ä.

baden in Wasser mit campher

viel bewegung

baby mut machen, dass ihr nun bereit seit...#kratz

#winke und alles gute

7

Also meine Wehen werden immer stärker, wenn ich Treppen gestiegen bin (muss bis zur Wohnung allerdings 89 Stufen hoch). Dadurch erhöht sich (laut FA und Hebamme) der Druck auf den Gebärmutterhals...

8

#sex