Blähbauch 17.ssw..*silopo*

Hallo die Damen,

wollte Euch nur mal kurz erzählen...Bin ja sehr schlank (173 und 55 kg) und hab schon seit der 7. ssw. einen ziemlichen Bauch (1. Ss!) so dass ich mir vor 2 wochen endlich Umstandshosen gekauft hab. Nun ja...der Bauch ist Abends echt groß aber ich wollt's dann doch mal wissen und hab gestern abend und heute morgen gemessen...

Aaalso..gestern Abend: Umfang 88 cm (Am Bauchnabel)

Heute morgen 82 cm (selbe Stelle!!!)

Krass oder?! Ist das normal? :-)

Ganz liebe Grüße

1

jaaa, guck dir mal mein riesen Bauch an (VK) *lach ...an diesem Tag hatte ich sooo nen Blähbauch, das musste man mal aufnehmen gg

2

:-)..Genauso sieht's Abends aus!! :-)

3

Toll ist auch, wenn Leute gratulieren und dann der Meinung sind, das es ja auch bald schon soweit sein müsste, ne? LOL

Mit stolz tragen :-D andere werden sooo lange nicht als Schwangere erkannt :-D