angelsound - wie unterscheide ich Nabelschnur vom Herzschlag des Babys

Frage steht oben,

Gibt es da einen Unterschied zwischen Pulsieren der Nabelschnur und Herzschlag des Babys.

Meinen Herzschlag kann ich ja deutlich unterscheiden, aber bei Nabelschnur und Baby - gibt es da auch einen Unterschied?

1

huhu!!
ohjaaaa da gibt es einen grossen unterschied!!
das herzchen vom baby ist noch schneller als von der nabelschnur und es hört sich an als wenn ein pferd galoppiert.. wenn du es einmal gefunden hast, wirst du den unterschied deutlich hören und es wird nicht mehr zu verkennen sein#winke
lg ruby mit zoe 21ssw#verliebt

2

Hallo,

die Nabelschnurr hört sich an wie ein peitschen und der Herzschlag vom Baby hört sich an wie galoppierende Pferde.

Lg Verena

3

Also ich finde es klingt anders, das Babyherz klingt wie ein galopie Nabelschnur "klopft" nicht so feste. So würd ich das beschreiben.

4

habe hier mal einen Link von meinem..aus der 17.SSW :-)

http://www.youtube.com/watch?v=2CpCzX5D-fY

5

Hi,

also das hörst du ganz deutlich. Die Nabelschnur macht so *wusch* und man hört ein Strömen, während das Herzchen richtig dolle klopft. Wir haben bis vor wenigen Tagen immer nur die Nabelschnur gehört und seit Kurzem das Herzchen. Man, das hat uns vielleicht umgehauen. Wenn du mit dem Angelsounds rechts oder links an in die Nähe deines Beckens gehst, hörst du dein Blut durch die Adern strömen, das macht auch mehr *wusch* und strömt. Sorry für das *wusch*...

LG
Schneekind 19.SSW