Schon wieder Kopfschmerzen und Nasenbluten

Guten morgen,

habe letzte Woche schonmal gepostet ich habe seit gestern kopfschmerzen habe die ganze nacht sehr schlecht geschlafen wegen den schmerzen, habe mir nur Olbas Öl geschmiert die schmerzen kommen vom Nacken und vorhin habe ich dann nasenbluten bekommen es ging mir letzte woche genau so weiss gar nicht wovon dass kommt ich versuche auch sehr viel zu trinken. Kann das etwas schlimmes sein???

danke

13+4 mit twins

1

hab ich auch öfter aber das kommt daher, das der Blutdruck sich in der ss verändert, ich hatte vorher Bluthochdruck und jetzt ist er zu niedrig und das Nasenbluten ist auch völlig normal und kommt daher, dass alles stärker durchblutet wird.

Ich würde es beim FA mal ansprechen aber Sorgen würde ich mir nicht machen.#winke

2

Lass deinen Blutdruck bitte mal kontrollieren!

Ein zu hoher kann zu Kopfschmerzen und Nasenbluten führen!

Ansonsten könnte es vielleicht (zumind. das Nasenbluten) auch mit der Kälte zu tun haben , das die Schleimhäute ect so gereizt sind.

3

bleib locker das nasenbluten kommt daher das deine schleimhaut auch in der nase schwammiger wird. ist hatte das auch hatte teilweise am tag 4-5 mal nasenblluten gehabt das wie wasser gelaufen ist. also bleib ruhig. kopf kann von versannung kommen frag mal nach massage der schulterpartie.

alles liebe und gute sabrina mit celina im bauch 33+3

4

jetzt bin ich wenigstens bissle beruhigt danke :)
habe nächste woche meinen nächsten FA termin werde es dort mal ansprechen.
Kann ich mir ne massage verschreiben lassen?

6

ich würde einfach mal danach fragen. mehr wie nein sagen kann ja keiner.
alles gute für euch;)

5

mir gehts gerad ähnlich.

ich hab furchtbare Kopfschmerzen die vom nacken her kommen.
eigentlich bin ich nicht so empfindlich, aber es treibt mir die tränen in die augen vor schmerzen.
bei mir hat es mit dem wintereinbruch angefangen und wird von tag zu tag schlimmer.

freitag hab ich einen termin bei meiner hebi und hoffe auf nen tipp.