was passiert mit dem bauchspeck??

huhu hab mal ne ganz blöde frage....wenn man ein kleines speckbäuchen hat und der bauch dann weiter wächst und wächst was passiert mit meinem speckbauch??

1

naja, der bleibt natürlich....wo soll der denn hin??

3

ja das ist richtig dehnt der sich nicht mit aus das es feste wird???
also wenns nur so bissi speck ist???

4

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/44.gif[/IMG][/URL]

weiteren Kommentar laden
2

der bleibt,und wenn man es extrem hat,kann es passieren das man den Babybauch nur "erahnt"..Meine Freundin war extrem übergewichtig in der Schwangerschaft,und wenn man es nicht gewusst hat,hätte man niemals drauf gewettet das sie schwanger ist...

6

also ich bin in der 14 ssw und auch stabil und jetzt wenn ich enge pullis oder wie gestern nen hellen pulli (hab meistens schwarz an) da haben die mädels auf der arbeit das bäuchlein schon gesehen

7

Keine Ahnung ;-)
Ich weiß aber, das sich mein hüftspeck verdünnisiert hat :-) der ist nach vorne in den Bauch gewandert. Total cool :-p
Jetzt isser aber wieder da, aber während der SS war er weg! Ich denk, das der Speckbauch irgendwann in den babybauch übergeht, aber je mehr Speck, desto länger dauerst :-)

Lg Alex mit Maxi (7 1/2 Wochen alt)

8

Also mein Bauchspeck ist jetzt SSW 26 schön prall und das Hüftgold ist mit nach vorne gewandert.

Für den Moment perfekt :-p

Ok, am Anfang hab ich stolz den Bauchspeck als Babybauch präsentiert und er Umfang ist auch deutlich größer wie bei der ersten Schwangerschaft, aber egal.

Muß ich halt nach der Entbindung zu sehen wie ich's wieder los werde, vermutlich so wie bei Kind Nr. 1 - gar nicht.