Immer Heißhunger auf Süßes! Was tun?

Hallo Leute!

Es ist nicht mehr normal, was ich an Schokolade verputze!!!!!! :-(

Jeden Tag mindestens eine Tafel, dazu noch Kuchen und Eis! Ich kann mich einfach nicht zusammenreissen! :-[

Bin in der 33.Ssw und bei über 14 Kilo mehr! Mein Kind soll laut FÄ sowieso nicht das leichteste werden. Wie auch bei dem Zucker-Konsum?! #schmoll

Dabei habe ich mir so geschworen nicht dick zu werden! Och Mann!

Wie macht Ihr das?

LG #winke

1

33ssw & 14 kg mehr#schock

ich habe in der ss ins 32 zugenommen ;-)

14kg die hät ich auch nur gern zugenommen#mampf

mal im ernst,ess wenn du hunger drauf hast #koch
wenn du es dir verbietes dann bekommst du bald heißhunger & ißt noch mehr;-)

#winke +meiner süßen 5 monate die am schlafen ist#verliebt

2

huhu

da muss man durch. gerade in der schwangerschaft fällt es einem soooo schwer zu verzichten. glaub mir, mir ging es damals nicht anders. hab alles süße was ich zuhause hatte an einem abend aufgefuttert. man war mir danach schlecht.
ich konnte einfach nicht aufhören. sonst hätte ich wohlmöglich noch schlechte laune bekommen und die hab ich echt selten!

lg mami

3

#mampf oder wiederstehen #rofl
hat diese woche nicht geklappt, obwohl... hmm hab die letzte Woche 1,5kg zugelegt #schock
also einfach wiederstehen, was anderes (Obst, Gemüse) schnurpsen, Schorlen trinken

4

Hallo #winke

14 kg finde ich jetzt nicht die Welt #freu ich hatte zu deinem Zeitpunkt bei meiner ersten SS ca. 26 kg schon drauf #schock

Diese SS verläuft anders. Bin in der 22. SSW und habe ca. 3 kg mehr drauf #huepf

Ich kaufe momentan viel Obst ein. Und wenn ich Lust auf Süßes bekomme renne ich wie eine irre in die Küche und essen Trauben, Babykarotten, Birnen oder was auch immer ich zuerst in die Finger kriege und das hilft #rofl

Probier es vielleicht mal aus. Und wer weiß, vielleicht hilfts #freu

LG Birbilo #winke

5

Hallo Du :)

Das ist ne ganz fiese und schwere Sache. Denn es dir zu verbieten bringt dir nichts.

Am besten ist, wenn du das Zeug gar nicht im Haus hast. Wenn du dann Heißhunger hast, müsstest du los gehen. Aber stattdessen: Lenk dich ab. Mach irgendwas im Haushalt oder lerne Stricken.

Ich kenn das total. Zum Glück kann ich mich da recht gut zusammenreißen (hab das mal in ner Diät gelernt). Ich trinke dann meistens erst mal was.

Was anderes kann ich dir leider nicht raten. #sorry

Ich wünsche dir noch schöne 7 Wochen und eine tolle Geburt :)

6

Ich esse worauf ich lust habe.
Bei meiner letzten SS wog ich am Vortag der Geburt (also heute vor 4 Jahren^^) 79 kg. Angefangen hab ich mit 53 kg ;-) Im moment bin ich in der 19 SSW und habe 4 kg zugenommen - also 56 kg hab ich jetzt.

Wenn Du Angst wegen dem ganzen Zucker hast, dann lass Dir den Zuckerwert messen. Ansonsten mach Dir keine Gedanken. Die einen nehmen mehr zu und die anderen weniger...

7

geb dich den Gelüsten hin, das tue ich auch ... wird nachher eben was mehr trainiert :-)

8

hallo,

ich würde mir da nicht soviele gedanken machen. wenn dein zuckertest ok war, dann ist es doch auch ok. ich hab damals auch gerne süsses gegessen. hab in der SSW 15 kg zugenommen.

vielleicht könntest du ja versuchen, statt schokolade lieber äpfel oder weintrauben zu essen ;-)

alles liebe, ivi & finn (2 jahre alt)#herzlich#klee

9

Essen #huepf

Also 14 kg ist doch nicht viel....bin froh, wenn ich auch nur so "wenig" zunehme...
Meine Ma hat damals 16 kg zugenommen und meine Tante 34 kg #schock

Guten Appetit #mampf