...wenn der Bauch nicht mehr wächst... 31. SSW

Hallo,

also irgendwie will mein Bauch gar nicht mehr wachsen. Werde nun schon des öfteren drauf angesprochen, wie klein er ja ist und ob das normal sei!?#gruebel

Ich habe ein Bild in VK von der 26. SSW und recht aktuell aus der 30. SSW und es ist kaum ein Unterschied zu sehen... Das heißt doch aber nicht, dass das Baby nicht weiter wächst oder? Ich meine immerhin nehmen sie ja jetzt doch das ein oder andere Gramm pro Woche zu.#kratz

Danke.

LG grauesnutztier mit Florian & Felix an der Hand und Luisa im Bauch:-D

1

heey :-)

also ich habe heute auch ein foto gemacht! bin ab morgen in der 30.ssw desshalb habe ich auf dem foto noch 29ssw geschrieben.

und ich finde mein bauch ist sogar kleiner als deiner!
kannst gern mal schauen bei mir... :-)

2

Wart mal ab, das meißte kommt in den letzten 4 Wochen #winke

3

Hallo

schöner Bauch..:-)

ich finde schon das da ein unterschied ist '' wenn auch ein kleiner''

alles gute

liebe grüße sandra (die hofft auch bald wieder hier zu sein)..

4

Warte nur.. Bei mir war auch ein Stillstand und dann so ab der 34 oder 35 Woche hat er noch mal richtig zugelegt...

5

Also, ich seh da schon einen Unterschied, zwischen den Bildern! Ich find deinen Bauch für die 30. Ssw ganz normal und nicht zu klein!

Ich hab manchmal auch Phasen, wo der Bauch mal ne Weile nicht wächst und dann kommt wieder n Schub!

LG pueppilotta87, 29. Ssw#verliebt

6

Hallo!

Also ich finde man sieht da schon einen Unterschied. Dein Bauch ist deutlich gewachsen.
Aber meiner war bis zu der Woche auch nicht besonders groß. Erst jetzt gegen Ende hat er nen Schub gemacht.
Einem selbst fällt das auch garnicht so auf. Meine Mutter die mich nicht jeden Tag sieht, sagt mir immer wie sehr meine Kugel größer geworden ist.
Hab 3 Bauchbilder drin von der 27,34 und 37 SSW drin, wenn du mal schauen magst.
Ich habe jetzt aktuell 114 cm Bauchumfang und meine Maus hat trotz kleinem Bauch noch genug Platz zum wachsen und besonders zum Strampeln ;-)
Übrigens hast du einen sehr schönen Bauch.
Sei froh wenn er klein bleibt, solangsam komme ich nämlich nicht mehr an meine Füße ;-)

LG Bea mit Julia inside ET-16

7

Komme jetzt in die 36ssw und mein Bauch wächst seit wochen/monate nicht mehr,ich hab auch keine ahnung warum #kratz

8

Mein Bauch hat in den letzten 3wochrn einen Schuss von 6cm gemacht...vorerst was er auch klein....das meiste kommt am schluss;-)

Lg Tanja 35ssw