Herpes.... eine ganz feine sache :-(

Hallo Mädels,

leider bin ich einer der vielen Menschen der unter herpes leidet. Die letzten Jahre hatte sich das auf max.2 mal im Jahr reduziert. Jetzt in der SS muss ich mich mitlerweile seit anfang Januar ständig damit herumquälen. Kennt ihr das auch? Was macht ihr dann? Ich weiß das es dem ungeborenen nicht schaden kann, nur das man aufpassen soll wenn das Baby kommt. Leider kann man diese ollen Bläschen ja nicht hypnothisieren u sagen kommt bitte die nächste zeit nicht. Mich nervt es tierisch u angst bekomm ich auch wenn es bis zur Geburt weiter so geht.

Lg mausi 27+3

1

Hallo
hat ich neulich auch und hab zum ersten Mal Lomaherpan ausprobiert das ist eine pflanzliche Creme aus der Apotheke. Die anderen Cremes helfen nie bei mir- aber bei dieser war das Blässchen nach 5 Tagen weg- was bei mir echt schnell ist- sonst bleiben das immer 2 Wochen!

lg luise

2

Ich kenn das auch;) hab es seit ende dez. sicher schon 5x gehabt....da wusst ich noch nix von der ss, abet im nachhinein is mir das auch klar. Hab trotzdem diese salbe aus der apotheke genommen u zum abheilen kinder-popp-salbe;) hatte es sogar unter der nase, das bekomm ich sonst nur bei fieber...

3

Hi,

hatte ich letztens auch:( Habs mit Teebaumöl betupft und nach 3 Tagen war alles weg :)

lg burny

4

#winke.........

was ich zum Herpes sagen kann ist versuch dir mal das Ballistol Hausmittel aus der Apotheke es ist unschädlich und wirkt bombastisch und man kann es überall einsetzen..

Es ist ein Öl kostet bischen was und zbs. Gesicht einreiben damit, wenn man im Mund irgendwelche Schmerzen am Zahnfleisch hat.....oder mit Akne zu tun sowie super für die Hände und vor allem kann man auch versuchen am gerissenen Bauch einzuschmieren...sowie für nach der Rasur :-D eigentlich zu vielem einsetzbar.

Es ist einfach ein Wundermittel ich habe es genommen als ich solch Magen Darm Infekt hatte.....3 mal am Tag 1 Glas Wasser mit 1 Teel.ÖL genommen und am 4 Tag war es fast weg..................ausprobieren

LG #katze Oma

5

hatte ich auch nun schon 1mal...das letzte mal ist allerdings schon bestimmt 1.5-2jahre her.
ich Tupfe immer abends im bett so für 10min ein kleingefaltetes stück klopapier getränkt in desinfektionsmittel auf die lippe..... das mache ich 1-2mal die blase ist dann ausgetrocknet und nach 2 tagen ist dann alles wieder weg. die ganzen salben finde ich grässlich, sieht sch...aus und dauert ewig!

ich finde das mit dem desinfektionsmittel genial ;-)

lg mia

6

Hallo

Mir hat mein Fa gesagt dass man acivir nehmen darf. Hab auch seit heute wieder eins.

Nehm es nur am ersten Tag......

7

Hallo Mausi,

ich hab mir mal gegen herpes diese compeed herpes pflaster besort. Drauf kleben, heilt super ab und du fasst mit den händen nicht immer dran bzw. es passiert nix weil es ja abgedeckt ist.