SILOPO Mein Kleid passt nicht mehr... Ich hasse meine Brüste

Hallo ihr lieben

ich könnte gerade echt heulen. Ich heirate in zwei Wochen und jetzt war mein Trauzeuge gerade mit meinem Kleid da, damit ich nochmal eine anprobe mache weil wir jetzt auch handschuhe und kette haben und siehe da....

Es passt nicht mehr ......... #heul

Ich habe innerhalb zwei Wochen an der Brust so zu gelegt. Ich hab von einem C-D Körbchen jetzt ein I-J Körbchen. Das Kleid ist so schön, aber an der Brust passt es nicht mehr. Wisst ihr es ist so geschnitten wie bei diesen Baby Doll Oberteilen. Unter der Brust ist es enger. Nun ist es aber so, dass diese Naht nicht mehr unter der Brust sitzt, sondern auf der Brust. Wenn ich es so ziehe das die Naht unter der Brust sitzt, dann sieht man meine Brustwarzen... Was mache ich nur...

Ich könnte so heulen...

Ich bin nur 154cm groß, ich sehe durch die Brüste sowieso aus wie ein Free Willy. Aber in diesem Kleid jetzt noch 100 mal schlimmer. Ich bin ansonsten echt sehr schlank... Habe mittlerweile einen kleinen, aber sehr schönen Babybauch und dann diese Tüten.....

Ich kann so nicht heiraten. Wir heiraten ja ganz allein , nur die Trauzeugen und wir beide. aber ich glaub ich sag das alles ab. Ich fühl mich soo ...ach keine Ahnung.

Sorry fürs zu labern

1

Ich würde gern mal n Bild sehen, ich denke nämlich ...das es garantiert nicht sooo schlimm ist, wie du denkst ... #blume Haben wir nicht immer irgendwas zum motzen? Besonders vor so einem groooßen Anlass?

2

bild hab ich leider nicht gemacht. Aber es passt wirklich nicht. Also selbst mein Trauzeuge sagt, dass ich so nicht gehen kann.

4

:-( also doch ganz schlimm u. nicht die hormone ...okay :-( maaaaan ...kann man noch etwas retten durch deine Schneiderin? ...Etwas weiten lassen oder worauf habt ihr euch nun geeinigt?

Manno, ich leide richtig mit lol passe auch in meinen kompl. Kleiderschrank nimmer rein #nanana

weitere Kommentare laden
3

Hallo du Arme,

ab damit zu einer Schneiderei! Oftmals können die Profis fuer nicht allzuviel Geld noch gut tricksen...einen Versuch wäre es doch wert.
Und selbst wenn es nicht klappt: NICHT TRAURIG SEIN! Es könnte bestimmt viiiiieeeeellll schlimmer kommen als ein nicht passendes Kleid.
Aber versuch das erstmal, mit dem Schneider.

Viel Glueck.

kaja

5

Hallo,

würde dir empfehlen eine Schneiderei aufzusuchen, die können das meist so ändern dass es wieder passt, einfach mal hinfahren und dich beraten lassen vorher anrufen wegen einem Termin!!!!!!!

Vielleicht kennst du ja jemanden aus dem Bekanntenkreis der das kann????

Lg, Marie

7

genau ab zum schneider. meine freundin war auch schwanger und ihr kleid musste größer gemacht werden.
meine schneiderin hatte bei meinem standesamtkleid total versagt, erst war viel zu groß (wurde nach Maßen bestellt). dann war ich wieder da und bekam es nicht zu und dann beinn dritten versuch passt es. versuch eventuell mal nen anderen BHv oder ne Corsage die etwas presst noch??

drück dir ganz doll die daumen

10

Lass es abändern! Das ist ja nun wirklich kein Weltuntergang. Ich würde da garnichts absagen.