ab wann veränderung brust

hallo, ich bin heute bei 6+6 und ab morgen dann in der 8 ssw... freu :)

jetzt meine frage, ich merke überhaupt keine veränderung der brüste... kein ziehen, kein piecken, kein druck... garnichts... :(

i-wie komisch, weil alle hier immer von brustproblemen berichten..

danke für eure meinung

1

huhu...

also bei mir ist es ungefähr seit anderthalb wochen mit den brustschmerzen... aber mal

emhr mal weniger.... tagsüber werden sie meist schlimmer und nachts dann besser.... aber ist sicher auch bei jedem anders :)

mach dir nicht son kopf, das kommt schon noch zeitig genug ;)

2

hallo

dass ist ja bei jeder anders :)

ich hatte schon anfang der 5 ten woche gespannte brust und dunkle brustwarzen

3

Hallo!

Das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS unterschiedlich.. in meiner ersten SS hatte ich Brustziehen erst gegen 20 SSW.. hatte auch schon die Nerven fast weggeschmissen.. und jetzt in meiner 2 SS hatte ich gegen 10 SSW und dann wieder 2 wochen ruhe und dann wieder ein paar Tage und dann wieder nix.. ist momentan ein auf und ab mit schmnerzen ziehen und wieder nix..

Also einfach nicht beunruhigen lassen wird noch früh genug kommen und dann wünscht man sich das es wieder aufhört..

Lg und alles gute für die SS

maria.tj

4

Hallöchen,

ich hatte immer extrem gespannte Brüste bevor ich meine Mens bekam. Und auch als ich schwanger wurde, deutete erst mal alles auf Mens hin, aber die Spannung der Brüste wurde dann von Woche zu Woche schlimmer und schmerzhafter. In der 7. bis 10. ssw konnte ich kaum noch richtig schlafen, weil ich regelrechte Krämpfe in den Brüsten bekam. Erst ab der 15. ssw ließ das Ganze nach.
Seit dem sieht man zwar mehr die Adern, die zur Brust führen, und die Farbe der Brustwarzen hat sich verändert, aber sie schmerzen nicht mehr. Gott sei Dank.

Aber auch die Veränderungen an der Brust sind von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

Also mach dir keine Sorgen. Du wirst noch früh genug froh sein, wenn sie nicht mehr weh tun.

LG

5

danke euch :)

dann "warte" ich einfach ganz entspannt und genieße die schmertfreie zeit...

lg

6

#rofl Meine Brüste sind jetzt in der 34. Woche noch fast geauso wie vorher. Vielleicht ein miiiiiini bisschen größer und dunkler, das wars!

7

Huhu, ich hab seit Anfang an Probleme, musste mir schon nen größeren BH kaufen...
Meine Freundin ist im 8. Monat und hat nicht eine einzige Veränderung an der Brust bemerkt, nicht größer geworden, kein Ziepen, kein Spannen...
Wohl bei jedenfalls anders...;-)

8

ich hatte anfangs auch nie probleme. bis ich plötzlich merkte meine BHs sind zu eng und hab mir dann in der 12 woche nen neuen gekauft und seit ner woche hab ich öfter mal schmerzen in der brust.