40+5 SSW meine Maus will einfach nicht raus

Hi Mädels,

nun sind wir schon bei 40+5 angekommen und es tut sich immer noch nichts.
Ich bin schon ganz aufgeregt ,nervös und ängstlich,dieses warten macht mich noch ganz krank.
Aber auch wir werden es bald geschafft haben =)

Wer von euch ist denn auch schon über Et und wie geht es bei euch so weiter??

Ich muss morgen erstmal wieder ins Kh zum CTG.....

Wer hat denn lust sich die letzten Tage noch mit mir auszutauschen????

Wünsche euch noch einen schönen sonntag.

lg aaliyah

1

Hallo.... :-)

ich war auch schon mal in derselben Situation.

Diese Warterei macht am Ende echt keinen Spaß mehr. Meine Tochter ist damals bei 41+0 geboren worden. Morgens um 4 Uhr. 6 Stunden vorher ist die FB geplatzt, vorher gab es gar keine Anzeichen, dass sie irgendwann überhaupt rauskommen möchte.

Am Tag vor ihrer Geburt war ich morgens noch bei der Hebamme zur Vorsorge und auf dem Ctg war auch nichts zu sehen...

Hab Geduld, die Kinder kommen, wenn sie bereit sind und dann gehts schneller, als man denkt! :-)

Ich hab jetzt noch ein bisschen, freu mich aber schon auf den Endspurt!

Wünsche Dir eine schöne Geburt, liebe Grüße!

2

Hallo :-)

ich bin zwar noch nicht über ET aber ich warte auch jeden Tag darauf das es endlich losgeht. Bisher hab ich noch keine Wehen gehabt bzw. waren bisher noch keine auf dem CTG zu sehen. Ich werd aber nun auch recht nervös und ängstlich, dass auf dem letzten Meter noch was passiert.

Ich drücke Dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf deinen Krümel warten musst.

LG Carrie mit Zwerg 39+5

3

Hallo Aaliyah,

mein Et wäre der 27.Januar gewesen und nun bin ich schon 9 Tage über Termin. So langsam kann ich nicht mehr, aber ich wollte unserer Maus die Chance geben, von selbst auf die Welt und in unsere Arme zu kommen. Leider ist unser Befund noch immer geburtsunreif-blöd :-[. Gehe aber morgen nochmal zur Akkupunktur und am Abend zum CTG. Dann wird entschieden, ob wir am Dienstag Abend ins Krankenhaus gehen zum Einleiten. Es ist zwar genau das, was ich nicht wollte, aber was sollen wir sonst machen? Dem Baby geht es sonst gut und das ist ja die Hauptsache. Allerdings werde ich auch langsam nervös, wie es wohl so sein wird und mache mir tausend Gedanken über die Geburt, vor allem wenn sie eingeleitet wird. Dabei war ich mal ziemlich entspannt... Aber wir freuen uns natürlich auch riesig unsere Kleine endlich im Arm halten zu dürfen und sind ganz neugierig...#huepf

Wünsch dir viel Geduld und vor allem, dass die Geburt bald los geht. Das Warten ist einfach schrecklich...

Liebe Grüsse,
Schnoffi
#winke

4

oh ich versteh dich gut. bin bei 40+4 und mag nicht mehr warten. heute hab ich dann mal versucht mi treppensteigen die wehen in gang zu bringen. war aber nicht sehr erfolgreich. bin jetzt nur wahnsinnig groggy.
ich möchte ungern einleiten lassen, aber auch nicht bis mitte feb. warten!!! Hoffentlich gehts bald los!!