Tritte bzw. Stupser nach oben und unten

Hallo
meine Zwergin tritt gleichzeitig nach unten wie nach oben???Wie liegt sie denn dann?
lg luise

1

Bei der Feindiagnostik hat mein Heini einen Fuß ausgestreckt nach unten und den anderen oben am Kopf gehabt.
Und sonst: vielleicht wars auch nur ein Boxer und kein Tritt?

2

lag er dann in SL?

5

Nö in Beckenlage.

Ich denke aber, dass auch ein Kind in SL die Beine so hinbekommt, in der 24. ssw ist ja noch viel Platz.

3

Ich spüre mein Zwergerl in alle Richtungen: oben, unten, links, rechts. Scheint eine ganz aktive zu sein.
Am Freitag lag sie mit dem Kopf nach unten. Aber das kann sich schon wieder geändert haben;-)

4

Könnte auch ein Boxen und ein Tritt gewesen sein...

Ich merke meine Kleine unten auch oben ...Ein Füß unten der andere am Kopf...Meine liegt in BEL