Ich brauche dringend Ablenkung...hat jemand Vorschläge??

Ein schön Sonntag:-)

Ich war am Donnerstag beim FA und meine FÄ meinte , dass mein GMH verkürzt sei (26mm mit Trichterbildung) und mich schonen sollte:-(...und wenn ich vermehrt Wehen bekomme dann sollte ich mich im KH vorstellen um die Lungenreife zubekommen..#zitter

Ich schone mich lege die Beine hoch, mach echt gerade gar nix.. fällt mir zwar ein wenig schwer aber ich weiß ja wofür...#schein

Jetzt ist es aber so, dass ich jede Minute daran denke..und halt auch ein wenig schiss habe, dass die Maus früher kommt#schock..Ich versuche mich abzulenken aber es funktioniert leider nicht..:-( Ich kann nicht schlafen weil ich immer träume, dass was passiert..:-(#zitter

Habt ihr Vorschläge wie ich mich doch ein wenig ablenken kann??

Danke für eure Tipps #winke Rohrspatz mit Mäuschen unterm Herzen #verliebt

1

Ein gutes Buch wirkt Wunder. Oder mit der besten Freundin klönen, oder einen wellnesstag machen oder nen schönen DVD Abend/ Tag machen.

2

Stricken, häkeln, Liste zuzsammenstellen was man alles fürs Baby braucht und das schonmal im Internet schnökern......überlegen und planen wie das Kinderzimmer eingerichtet werden soll, Freundinnen zum Kaffee bestellen, allerdings sollen sie den Kuchen mitbringen und den Kaffee kochen ;-), Schwangerschaftstagebuch schreiben, Buch lesen, DVD schauen, Unterlagen für die Steuererklärung 2011 zusammensuchen, Fotos endlich mal ins Fotoalbum einkleben etc ...... also wie du siehst ein bißchen was kann man schon tun um die Zeit zu vertreiben :-)

Alles #herzlich

curly_june
27. SSW

4

ja das stimmt aber ich möchte vorallem sachen machen die mich nicht ans baby dran errinern.. aber dnake für die vielen möglichkeiten

3

In der wievielten Woche ibist du denn?
In meiner ersten SS hatte ich in der 29. 1,9 und alles lief normal bis zum Schluss.

Ich würde jetzt nicht gerade joggen und Möbel zusammenschrauben, aber sonst... Klingt zumindest für mich 2,6 je nach Woche noch ok.

6

30ssw
ich glaube ja auch ganz fest das es bis zum ende geht.. aber muss nicht.. mein gmh hat sich in 7 wochen um 1cm gekürtz..der gmh sollte aber nicht unter 20 mm gehen..
naja wird schon..:-)

5

Hallo!

Ich hatte in der 33.ssw auch ne beginnende Trichterbildung. Bin dann gleich ins KH gekommen und durfte 2 wochen dort rumliegen - äääääääääätzend #augen Ich danke Steven King für seine spannenden Bücher #danke
Ich hatte dort eigentlich Bettruhe mit Funktionsaufstand. Das hieß also nur zum Toilettengang und zum Waschen aufstehen. ansonsten im Bett bleiben und sogar das Essen gabs ans Bett #augen Ich wurde sogar für das tägliche CTG mit dem Rollstuhl runtergefahren - Treppensteigen war auch strengstens verboten #augen Ich kam mir sooooooo blöd vor.
Ich bin ne unruhige Person und hab das nicht durchgehalten. Hab Literweise Tee getrunken und bin für jede Tasse in die Teeküche gewandert #schein
Die letzte woche wurden dann die Regeln gelockert und ich durfte sogar zum CTG-schreiben LAUFEN #ole und am Wochenende mal nen Tag nach Hause #ole (musste aber nachts wieder im KH sein)

Die Lungenreifespritze hatte bei mir noch stärkere Wehen ausgelöst und den Muttermund fingerdurchlässig gemacht, so dass ich eine Nacht im Kreissaal verbracht habe. Aber das hat meinem Sohn nichts getan.

Er ist dann trotzdem bis 38+0 drin geblieben.

Als Ablenkung empfehle ich dir www.parapluesch.de
Sehr witzig ;-) Man hat da mindestens 2 Tage damit zu tun ;-)

8

danke.. werde ich gleich mal ausprobieren..:-)

ich bin änlich wie du..:-) ich bin auch ehr unruihg..:-D

7

Hi,

ein paar Tipps hast Du ja schon bekommen.....

ich wollte Dich fragen, wo Du das Foto von Dir mit dem roten Tuch hast machen lassen. Ich wohn auch in Berlin und überlege noch ob ich mir ein Fotoshooting leiste. Dein Foto sieht super aus!!!

Alles Gute,

guayaba

9

ach du bist ja süss..:-) #liebdrueck

ich schicke die mal den link von der internet seite..
http://www.newlight-foto.de/

ich war voll zufrieden..:-) sind echt super Bilder geworden