Wer hat auch Schwangerschaftsschnupfen??

Hallo liebe Kullerbäuche,

hat einer von euch auch diesen nervigen Schnupfen??? Stänidig läuft mir die Nase....renne nur noch mit 3 Paketen Tempos rum. Morgens werd ich wach und mach ein nieskonzert und brauch danach estmal 5 Tempos.
Hab mir jetzt Meersalznasenspray und Nasensalbe geholt, weil die so trocken wurde auf der arbeit von der blöden Klima. Hat jemand sonst noch nen guten Tipp??

Liebe grüße
fine

1

Hallo,

also ich muss auch permanent niesen und hab ne laufende Nase. Aber erst seit ca 3 Wochen.
Davor war nichts... Schon komisch, was unser Körper grad so durchmacht....

Lg Kati

2

Guten Morgen,
mir geht es ebenso. Habe schon mehrmals am Tag Nasenbluten und behelfe mir so wie Du Dir. Man könnte noch ab und an eine Nasendusche mit Emser Salz machen, hat mein FA geraten....
GrüßeD.

3

ja, ich kenn das.... Habe das aber nur nachts. Da leg ich echt mal ab und zu ein großes Nieskonzert ab.:-) Aber einen Tipp hab ich leider keinen...!!Die Schleimhäute wären auch verändert in der Schwangerschaft, deshalb ist das so...

4

Ich hab das auch das ist total blöd. Benutze auch die Emser Nasendusche morgens und Abends aber helfen tuts auch nicht :-(

Zur Nacht muss ich sogar Kindernasenspray nehmen sonst bekomme ich keine Auge zu :-(

5

Hallo,

kenne das auch. Bisher hiflt mir auch ganz gut Meerwassernasenspray und an schlechten Tagen inhaliere ich noch mit Emser Nasensalz. Ich habe den Eindruck, dass es ganz gut hilft. Vielleicht, wenn möglich, ab und an mal an die frische Luft gehen?
Bei uns im Büro ist die Luft auch ..."furztrocken".

liebe Grüße

6

guten moregn,
ja, schnupfen habe ich mir auch geholt, mal wieder nicht auf gepasst.....bei den bekannten.
nachts nase zu und tags über nie ohne tempo.....
werde mich nachher mal mit wick waporup einschmieren ein bischen und mal schauen ob das wirkt,.....dann werde ich es euch berichten.
habt ihr es auch so mit dem kreislauf??? bei mir ganz schlimm.....mom
lg Britta 31+4#blume

8

hab keinen normalen Schnupfen. hab so blöden Dauerschnnupfen und dass seit der 7 SSW oder so. ist zwar nix schlimmes...abe ab und zu nervt es halt trotzdem.

wünsch dir gute besserung

7

ich...
und am schlimmsten ist das Schnarchen. Werde selbst wach davon!:-[

9

#rofl he he meiner schläft wie ein Stein und hat sich daher zum Glück noch nicht beschwert :)