Appetitlosigkeit in der 6. ssw?

Hey ihr Lieben,

hattet oder habt ihr immoment auch so garn keinen Appetit? Mir geht das immoment seit 3 Tagen so... ist aber bestimmt normal!
Trotzdem esse ich gerade ein bisschen Müsli *jammi*, mein Krümel braucht ja auch Energie :-)

Hach, was freue ich mich schon, wenn es nachher mit den Heißhungerattacken losgeht ;-)

#winke goldmädchen 6. ssw #ei

1

Guten Morgen,

ja mir geht das schon seit einigen Wochen so, bin heute 7+0 #verliebt

Da ich aber vorher Metformin genommen habe und es jetzt langsam ausschleiche, kann das bei mir auch damit zu tun haben. Das Medikament nimmt einem ja den Heißhunger.

Mal schauen wie ich mich fühle wenn ich es überhaupt nicht mehr nehme. Ich hoffe das meine bis hierhin runtergehungerten Kilo nicht wieder ruck zuck drauf sind. :-[

#winke Findelar

2

Hi

Hatte ich anfangs auch, jetzt bekomme ich ständig Hunger und wenn ich nichts esse, wird mir schlecht.

LG

3

ja das kenn ich auch noch aus der Anfangszeit....hab nichtmal ne halbe Pizza aufbekommen. mein Mann hat sich gefreut :)