*Mehrfachmamas* Unterschiedliche Anzeichen in der Frühschwangerschaft ?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an die Mehrfachmamas bzw Schwangeren unter euch.
Ich bin heute ca ES+23 und ich habe noch nicht getestet#schwitz,mein Zuklus beträgt immer so um die 28 Tage +\-1Tag.Meinen Eisprung habe ich auch deutlich am 14.Zyklustag gespürt.

So viel zu den Fakten#bla

Da ich bei meiner 1.Schwangerschaft 2,5 Jahre gebraucht habe,kann ich es einfach nicht glauben dass es "einfach mal so schnell" ohne wirklich zu üben geklappt haben soll....ich habe damals sehr gelitten in meiner Kinderwunschzeit und mich auch da erst bei NMT+11 getraut zu testen .Aber was mich interessiert hattet ihr unterschiedliche Schwangerschaftssymptome in der Frühschwangerschaft ?Ich merke gaaaar nichts ausser dass ich öfter Pipi machen muss und ab und zu ganz kurz leichtes Mensziehen.In meiner 1.Ss hatte ich wahnsinniges Mensziehen den ganzen Tag und meine Brüste tater sehr,sehr weh.Ich müsste heute ungefähr WENN es so wäre SSw 5+0 sein.Ich rede mir aber die ganze Zeit ein,dass ich nicht schwanger sein kann da die Symptome ja damals viel stärker waren....

Ich brauche noch ein paar Tage um einen Test zu machen, zu groß ist die Angst.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen über unterschiedliche Frühschwangerschaften berichten.

Vielen Dank und ein schönes WE euch Allen

1

Hi

Bei meinem Sohn hatte ich nichts, rein gar nichts.
Keine Übelkeit, kein Ziehen...usw.

Jetzt habe ich ständig UL-Ziehen, mir tun die Brüste weh.
Ich hab Kreislauf und Übelkeit im Wechsel mit totalem Hunger#augen

Bevor ich getestet habe, dachte ich auch, ich bekomme jeden Moment meine Periode, aber GsD ist das nicht der Fall gewesen;-)

Hoffe, ich konnte Dir helfen, wann testest Du?

LG

6

Hey pinky82,

Vielen Dank für deine Antwort#blume!

Werde wohl noch eine Woche warten#schwitz.Oh weia das wird ne anstrengende Woche;-)#cool.
Ich Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

Lg

7

#danke Dir auch:-)#blume

2

Hallo,

das kann sehr gut sein, dass es bei der zweiten SS schnell geht ;o)

Wie alt ist denn Dein 1. Kind und hast Du gestillt oder stillst Du noch?

Bei mir war es so, dass ich sehr lange noch nachts gestillt habe und dadurch meine Mens erst recht spät wieder eingesetzt hat und die war dann auch nur ganz leicht. Ich habe meine erste leichte Blutung im November 2010 bekommen und dann noch eine im Dez und dann war ich Schwanger - leider wars aber keine intakte SS und ich hatte im März 2011 eine Ausschabung. Dann sollten wir 2 Monate warten und beim ersten Versuch hats gleich wieder geklappt und jetzt warten wir, dass unsere kleine Maus endlich raus will - bin 3 Tage über ET ;o))))

Ja und zu den SS Symptomen - in der ersten SS war das auch ganz anders als in den 2 folgenden SS. Ich habe auch erst spät getestet und hatte erst relativ spät das Gefühl schwanger zu sein - dann aber richtig stark mit Übelkeit etc. Das war bei der ersten SS nicht so schlimm.

Also teste ruhig mal, jetzt sollte man ja auch bald den Herzschlag schon sehen beim Ultraschall - solange habe ich gewartet mit dem Arzttermin ;o)

Alles Gute und viel Glück ;o))))

8

Danke Susrho#blume,

Ach man ist das aufregend ....,alle Fakten würden ja für eine SS sprechen.Meine Tochter ist 2Jahre geworden,ich habe seeeehr lange gestillt ,habe aber meine Mens schon nach 8!!! Wochen wieder regelmäßig bekommen trotz Kaiserschnitt. Ich stille jetzt noch ab und zu Nachts, weil meine Tochter so schlecht schläft und das mein einziger Joker ist ????.

Ich wünsche dir alles,alles Gute für die bevorstehende Geburt, lange wird es ja nicht mehr dauern;-)...meine Tochter hat sich damals an einem Sonntag auf den Weg gemacht#verliebt (12Tage zu früh).

Lg aus der Schweiz

3

Hallo,

also ich bin gerade mit Nummr zwei schwanger.
In meiner ersten SS habe ich überhaupt nichts von der Schwangerschaft gemerkt am Anfang, kein Ziehen im Unterleib, keine Schmerzen in den Brüsten und musste auch nicht öfter Pipi.
Und jetzt, das genaue Gegenteil. Ich muss ständig, die Brüste tun mir total weh und ich habe regelmäßig kräftiges Ziehen im Unterleib.
Also mach dich nicht verrückt, jede SS ist anders.
Also ich denk ja schon, dass du demnächst positiv testen wirst. Ich drück dir die Daumen.

LG

5

Achso, bei Nr. 2 hat es auch sofort im 1. ÜZ geklappt.

9

Hallo lieblingsmami27,

ich merke schon anhand alle eurer Antworten dass alles möglich ist und es wohl tatsächlich total unterschiedlich sein kann.

Ich rechne immer wieder nach und es spricht alles dafür dass ich schwanger bin-ich warte wahrscheinlich auf DAS Zeichen-damit ich mich traue zu testen!

Wieviel ÜZ habt ihr beim 1.Kind gebraucht?
Ich Wünsche dir eine ganz tolle SS!!!
Lg

weiteren Kommentar laden
4

In erster Linie würde ich noch bissi warten und dann einen Test machen! Ich habe bis zum 37 ZyklusTage gewartet. Meine Ss verläuft komplett anders als die erste und dazu habe ich die ss Anzeichen auch erst um die 7 ssw gemerkt.philosophieren nützt nichts,du musst testen um Gewissheit zu haben.

10

danke #blume

Alles Gute dir!!!