juhuuuu angelsound 10.ssw

huhu ihr lieben,
hab grad mein angelsound ausprobiert...
10.ssw bin ich also 9+3
und krümel direkt gefunden #huepf
immernoch tränen in den augen
das ist soooooooooooooooo schön

1

ist das nicht ein hamma gefühl!!! ich habe mich beim ersten mal auch soooo #heul gefreut!!!

LG alles gute #klee#winke

2

Ich habe das schon öfter gelesen und weiß gar nicht, was Angelsound ist... Kannst du mich aufklären? #gruebel

3

Jetzt musst ich ja mal googlen, wusste ja nciht was das ist.

Aber ich bin begeistert, wie süß ist das den! Ich bin #verliebt

Ich glaube darin werde ich auch investieren :D

Lg Bine mit #ei 7+1

5

Es lohnt sich :-D
Ich hatte gar nicht damit gerechnet das ich schon etwas hören würde :-D
Aber dann....
Haaach #huepf#huepf#huepf#huepf

Glücksgefüüüüüühleeeeeee#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

4

damit kann man den herzschlag des babys hören #freu ich liebe dieses teil!
am anfang wo ich unsere maus noch nicht gespürt habe, fand ich das sooo hilfreich wenn man mal ein ungutes gefühl hatte... reingehorcht und #verliebt

ich kann´s nur jedem empfehlen #pro

6

Jaaa, genau aus dem grunde habe ich es mir geholt :-D
und nun weiß ich Gummibärchen geht es gut und linke seite im Bauchi ist am kuscheligsten :-p

7

Oooh das klingt ja toll!! Sowas will ich auch :-D

weiteren Kommentar laden
8

meine maus lang auch immer links, ganz unten unterm scharmbein versteckt #verliebt

9

Mein Krümel liegt etwas oberhalt des schambeins ganz ganz weit richtung becken/Hüftknochen :-D

Oh ich bin so mega glücklich

11

Dann hoffe ich, dass du auch das sehr schnell galopierende Pferd gehört hast und nicht die langsame Dampflok. Denn die Lok hört man immer in diesem frühen Stadium, da es der eigene Herzschlag/ Puls in der Leistengegend oder maximal die Nabelschnur ist ;-) 9+3 ist arg früh und der Wurm hat noch viel Platz sich zu verstecken. So tief dringt der Angelsound auch nicht. Nicht ohne Grund schallen die FÄ um diese Zeit vaginal.

Sorry für den Dämpfer.

LG Anne (13. SSW)

14

Lach... Nee nee, hab ja schon zwei kiddies und weiß wie sich das galoppel anhört ;-)
Das kann ich schon noch unterscheiden :-)

12

So früh, das ist ja der Hammer! :-)

Habe mir eben auch eins bestellt.

Liebe Grüße
ferrero + #baby 9. SSW

13

Hallo,

wow, das ist echt sehr früh...ich hab leider nicht so n glück gehabt. habs erst ab der 15. ssw gehört.

Den Angelsound habe ich wieder verkauft. Fand den von der Handhabung zu umständlich und zu ungenau. Habe mir dann den Fetal Doppler Sonoline Pocket bestellt. Der ist echt super und man kann den Herzschlag über Lautsprecher hören und das Gerät zeigt dir den Herzschlag auf dem Display an. Dann kann man den nicht mit dem eigenen Herzschlag verwechseln.:-p

Noch ganz viel Spaß beim Babyhören...

Liebe Grüße Jenni (14+6)