14. SSW und noch keine Gewichtszunahme

Hallo,

ich bin jetzt 13+6 und habe noch kein Gramm zugenommen, auch ist mein Bauch wie immer? Ich weiß, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber mache mir trotzdem Gedanken, ob alles ok ist? War letzte Woche beim FA (12+4), da war alles super!

Wem geht es ähnlich??

LG

1

Bei meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ca. 3-4 kg ABgenommen, mach dir keinen Kopf, wenn du zur Kontrolle warst und dein FA sagt es ist alles in Ordnung dann ist das auch so! Jede Frau reagiert anderst! Genieße die Zeit #winke

2

Hy,

Ich bin mittlerweile schon in der 23 Woche und habe erst 3,5 Kilo zugenommen also keine Sorge das kommt noch und laut Arzt auch kein Problem solange es Deinem Baby gut geht!!

LG

Maeusle

7

Lieben Dank für deine Antwort :-)

3

Huhu,

da hatte ich auch noch nix zugenommen. Jetzt in der 24. Woche sind es gerade mal 2 kg.

Ist alles ok, mach dir keinen Kopf. Kommt auch aufs Ausgangsgewicht an.

LG

Patricia

5

Lieben Dank für deine Antwort :-) (Ausgangsgewicht war/ist 60kg/169cm)

8

Bei mir ist es ein bisschen mehr. Ähem, bisschen ist die Untertreibung des Jahres haha.

Nee, das Kind wiegt ja noch nix groß, ist völlig ok, dass du noch nix zugenommen hast #herzlich

4

Hallo!
Bei meinen ersten drei Schwangerscahften habe ich bis zur 16. Woche nur abgenommen, nicht viel, aber ein paar Grämmchen. Das war super, denn als es dann mit dem Gewicht aufwärts ging, wurden es bei allen dreien bis zum Schluß nur 11 -12 kg. Die sind ruckzuck wieder runter.

Bei meiner jetzigen Schwangerscahft habe ich sofort mit der Gewichtszunahme angefangen, es sind zwar "nur" 8 - 9 kg zur Zeit (26. SSW), aber ich denke, bei insgesamt 11 wird es wohl auch nicht bleiben. Und das, obwohl ich sowieso von Natur aus schon leicht mopsig bin... tja, so ist`s.
Also, sei froh, wenn die Waage noch nichts anzeigt, dein Wurm nimmt sich auf jeden fall, was er braucht!!

LG #winke

6

mach dir keine gedanken,

ich bin in der 25 ssw und hab immer noch nicht mein ausgangsgewicht, meine wie stoecker und ne murmel vorn dran, haha schoen ist echt was anderes aber so lange es dem kind gut geht!
umso weniger haben wir spaeter noch drauf;-)

9

keine sorge die kilos kommen noch früh genug.;-) ich hab auch erst so ab der 20.SSW ein kilo mehr drauf gehabt.

keine bange!

#winke

10

In beiden Schwangerschaften hatte ich bis dahin nur abgenommen!
Umstandshosen musten trotzdem ab der 5. SSW jeweils sein, da war schon ordentlich Bauch zu sehen.

Wenn du z.B. etwas mehr Platz fürs Kind zum Verstecken hast, dann sieht man oft ganz spät erst was.

11

Bin ab morgen auch in der 14 ssw.
Hatte zwischenzeitlich 2 kg abgenommen durch übelkeit und erbrechen aber insgesammt hab ich schon knapp 3 kg zugenommen.