mädchen outing 17ssw wie sicher???

hallo ihr lieben
ja also ich war´gestern beim doc und sie hat mir gesagt das ich mich auf ein mädchen einstellen kann/sollte..
sie hat auch recht oft geschaut und hat auch nie zweifel in ihren worten gehabt
sie sagte sie ist überzeugt schamlippen gesehen zu haben

(ging zig mal mit dem ultraschall-dingen über den entscheidenen bereich)

Ich war überglücklich da wir nach unseren kleinen großen :-p gerne eine kleine Maus
bekommen würden (klar hauptsache ist das es gesund und munter ist)
habe gestern auch dann schon einen rosa body kaufen müssen fürs mamaherz#verliebt

gibt es hier weitere mammis mit so einen frühen mädchen outing wo es dann auch so blieb?

lg

mamasarah

1

huhu,

glückwunsch;-) damals bei meiner tochter vor 6 jahren sagte der doc"na was sehn sie?"ich nichts!...er "eben wo nichts ist sieht man auch nichts";-)es ist ein mädchen

denke schon das es stimmt:-)

lg

3

ja danke
bin heute noch ganz außem häuschen wenn ich daran denke im juli eine prinzessin zu haben
#verliebt#verliebt#verliebt

2

Hallo :-)

Bei mir hatte sich das Mädchen nicht bestätigt. Wir bekommen einen Jungen.

Bei meiner Freundin wurde relativ früh ein Mädchen gesehen und es blieb auch dabei.

Würde vielleicht noch nicht die ganz großen Anschaffungen machen und etwas warten.

LG Carrie mit Zwerg 39+3

4

Ich hab damals in der 18. Woche, glaub ich, ein Mädchen-Outing bekommen, was sich dann bei der FD in der 1. Woche bestätigte.

Jetzt hoffe ich auch auf ein Outing nächste Woche, bei 16+5, also auch 17. SSW.

5

Upps, Korrektur, was sich in der 21. Woche bestätigte, sollte es heißen. #hicks

6

Huhu#winke

Kann dich gut verstehen ;-)
Wir haben auch schon einen Sohn und uns sehr eine kleine Schwester für ihn gewünscht...
In der 16. SSW wollte sich meine FÄ aber noch nicht festlegen... man hat etwas "vorstehendes" gesehen, sie sagte aber, das es NICHT eindeutig nach Junge aussieht, sondern auch noch geschwollene Schamlippen sein können!
4 Wochen später, also vor 4 Tagen dann (19+4) habe ich das eindeutige Outing bekommen...
ES WIRD EIN MÄDCHEN#verliebt#huepf

Würde auf jedenfall noch den nächsten Termin abwarten und wenn es sich bestätigt kannst du Rosa shoppen gehen ;-)

LG Sunny mit #babygirl inside (21. SSW)#herzlich

7

Ich hatte in der 17Woche eine Outing zu 90%....Haben dann schon das Zimmer rosa gestrichen und tapeziert.....Klamotten gekauft.... Namen gesucht.....und in der 20ten Woche war "sie" dann ein ER! :-p

Auf Outings vor der 20ssw würde ich mich nie wieder verlassen...die können den Pullermann soooo gut vertecken... ;-)

Lg June 22ssw