Ab wann war euer sst positiv?

Meine periode blieb aus, also ging ich zum arzt. sie hat us gemacht und hat schon eine fruchlhülle gesehen. sie hat mir gratuliert. das war am montag. heute habe ich noch einen test gemacht einen cb digital, der sagte nicht schwanger. also rief ich an, ob meiner blutergebnisse da seien, und sie sagten, es wurde kein hcg bestimmt....

ich bin jetzt so verunsichert... der test muss doch schon lange positiv sein?!

1

mein test war 3 Tage vor Regelausfall positiv.

Sternly mit babyboy 31 ssw

2

Ab ES+10 hab ich getestet und hatte eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zarte Linie, die dann jeden Tag stärker wurde...

3

mein cb war 4 tage vor ausbleiben positiv

4

vllt was etwas mit dem test nicht in ordnung?? warum hast du nochmal einen test gemacht? fühlst du dich nicht gut oder einfach neugier? ...ich habe damals einen "billigen" test genommen, der zeigte bei es+10 an, aber ein marken test zeigte negative...merkwürdige sache...

11

ich habe ab es +12 mit billigen getestet, aber da kam nie eine linie.... ich fühle mich nicht ss... habe keine anzeichen.... nix... aber auch keine mens anzeichen....

14

ich habe auch keine anzeichen gehabt ...hatte nur einen morgen mal brustspannen und dann bis zur 8 ssw gar nichts ...dann fing das morgendliche brechen an ...aber ohne test und ausbleiben der periode, hätte ich nie auf schwangerschaft getippt!

ich wünsche dir alles gute und das bald irgendwas zwickt oder zwackt :-)

weiteren Kommentar laden
5

Meiner war bei ES+ 11 Positiv! #verliebt

liebe grüsse#winke

6

nmt+1 fett posi ;-)#winke#winke

7

Siehe VK!

Wenn dein FA eine Fruchthülle sah und alles ok ist, pfeiff auf den Test!

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 34+3

8

Wieso machst du denn, nachdem dir die Ärztin gesagt hat, dass eine Fruchthöhle zum sehen, noch einen Schwangerschaftstest?

Du kannst dir in jedem Blutlabor den HCG Wert bestimmen lassen, dann hast du Gewissheit. Viel Glück #klee

13

ich habe ab es +12 mit billigen getestet, aber da kam nie eine linie.... ich fühle mich nicht ss... habe keine anzeichen.... nix... aber auch keine mens anzeichen....

ich bin nur so verunsichert... in meinen ersten beiden ss war es anders, ich hatte vor nmt positiv.... und auch anzeichen....

21

Aber wenn dir der FA sagt, dass da eine FH ist, dann passt das doch, oder?

Ich bin zwar auch so ein kleines Nervenbündel, aber du musst jetzt einfach positiv denken :-) Es geht bestimmt alles gut - ich hab auch gar keine Anzeichen, bis auf ab und zu zwicken und zwacken im UL. Unsere Anzeichen werden noch früher kommen, als uns lieb ist *g*

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
9

huhu,
ich habe an nmt einen pos. test gemacht. (habe vorher nicht getestet) soweit ich weiß gibt es frauen, bei denen die schwangerschaftstest nicht funktionieren.
alles liebe und gute
bommel 39+1