Gipsabdruck vom Bauch aufständern

Hallo Ihr lieben Schwangeren!
Ich habe von meiner 2. SS noch den Gipsabdruck meines SS-Bauches im Keller liegen. Durch die Verzierung ist er zu schwer geworden, um ihn auf einen Keilrahmen zu kleben oder einfach an die Wand zu hängen. Ich würde ihn gerne als Büste aufständern. Hat vielleicht jmd. sowas schon zu Hause stehen und kann mir verraten, wie ich die Bauchplastik und den Metallständer am besten verbinde? Hat jemand vielleicht sogar ein Foto für mich?

Ich bin gespannt, ob sich jmd. meldet....habe sonst keine Ahnung wie ich das Ding befestigen soll. LG, Laura 29. SSW #herzlich

1

Kann dir da leider nicht helfen aber du könntest den Bauchabdruck auch an die Wand hängen und eine Lampe reinmachen.
Hat mein Cousin gemacht und das fetzt total;-)

Viel Glück #klee

4

Mein Abdruck ist leider zu schwer, für eine Drahtaufhängung an der Wand.
Ich sagte ja schon, dass er nicht einfach aufgehängt oder auf Keilrahmen geklebt werden kann. Bei einem bemalten Abdruck könnte das natürlich einfach so gemacht werden....
Aber trotzdem "DANKE".

LG, Laura 29.SSW#herzlich

5

Mit Draht hat er das nicht gemacht aber wie genau weiß ich nicht.
Was hast du denn für eine Verzierung drauf, dass es so schwer ist?

weitere Kommentare laden
2

Würde vielleicht so ein Ding ( http://www.ebay.de/itm/Schneiderpuppe-Schneiderbuste-weiblich-36-38-E1023-NEU-/200642775447?pt=Schaufensterfiguren_B%C3%BCsten&hash=item2eb73dc997 )

kaufen und es daran Befestigen??
Wäre meine erste Idee,hab nur keine Ahnung ob es gehen würde.

3

Würde in Mittels silikon oder Heißkleber (von innen) auf eine Spanplatte befestigen...die Platte vorher natürlich dem entsprechend dekorieren......

Oder besorg dir eine Schaufenster Puppe, die nur so mit Metal vorgeformt sind;-)